Bewertet am 13. Juni 2014

Nach einigen Jahren Unterbrechung bin ich wieder hier gelandet. Es war auch wieder genau so wie erwartet, die super symphatische Eigentümerfamilie macht alles damit man sich hier pudelwohl fühlt. Das Essen ist klasse und mehr wie ausreichend. Mein Zimmer hatte ein großes, bequemes Doppelbett, TV, Safe und ein Bad mit großer Dusche. Was für mich neu war, ist der eigene Strandabschnitt. Hotel und Strand waren immer blitzblank sauber. Man sieht einfach, dass sich hier jemand darum kümmert, damit sich die Gäste wohlfühlen. Wenn ich die wieder die Richtung Urlaub mache, dann mit Sicherheit im Hotel Des Bains.

3  Danke, ppu1965!
Bewertet am 12. Juni 2014

Seit ich denken kann (ich bin 23), sind wir in dieses Hotel gefahren. Auch mein Papa war dort als Schulkind das erste mal dort ...
Immer für ein oder zwei Wochen - jedes Mal sind wir als Kugeln wieder nach Hause gerollt, da das Essen einfach wunderbar ist. Frühstück, Mittagessen und Abendsessen ist reichlich vorhanden und wirklich für jeden liegt Nachschlag bereit - auch das Salat- und Vorspeisenbuffet (welches schon satt macht) ist super lecker und abwechslungsreich.

Die Zimmer sind bis ins kleinste Eck sauber und wer nicht viel Wert auf Luxus legt, wird die Zimmer sehr angenehm finden. Sie sind zwar einfach, aber es ist alles da, was gebraucht wird!

Der Strand ist nur 2 Minuten (wenn überhaupt) entfernt und auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke - also ideale Lage für Singles, Paare und Familien!

Ich bin immer begeistert und hoffe noch viele viele Jahre dort meine Urlaube verbringen zu können!

3  Danke, JuliaMarlisa!
Bewertet am 10. Juni 2014

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen.
Der Strand ist nur ca. 50 m entfernt. Das Hotel bietet einen eigenen Strandabschnitt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal da!

2  Danke, Supu1966!
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

- super famiäre Athmosphäre mit grandiosem Essen und typisch italienischem Flair
- auf Wünsche wird immer eingegangen
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
- abschließend "einfach großartig"
- Strand ist in Kürze zu erreichen mit eigenem Strandabschnitt

Reiseart: als Paar
3  Danke, Kathrin D!
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren im Mai/Juni 2012 für 3 Wochen im Hotel Des Bains. Wir sind so zufrieden gewesen, daß wir im nächsten Jahr wiederkommen werden.

Frühstück, Mittagessen, Abendessen und die dazugehörenden Vorspeisen und Büffetts mit Gemüsen und Salaten waren sehr vielseitig und reichlich. Man konnte täglich gute Fischgerichte wählen. Wir waren von den wohlschmeckenden, täglichen Kalbfleischgerichten begeistert.

Die letzte Woche mußten wir uns beim Essen zurückhalten, denn sonst hätte uns Air Berlin wegen Übergewicht nicht mehr nach Hause geflogen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: als Paar