Bewertet am 28. September 2016

Dieses Hotel hat eine Top Lage. In einer Seitenstraße unweit vom Strand und der Einkaufsstraßen entfernt. Das Hotel wurde sehr schön renoviert. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ob an der Rezeption im Speisesaal oder die Putzfrauen. Man wurde sehr gut über Ausflugsmöglichkeiten informiert und wurde vor Ort angeboten. Die Deutsch Kenntnisse waren super. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich Die Zimmer waren immer sauber geputzt. Die Klimaanlage war spitze bei der Hitze. Pool sehr schön. Der einzige Nachteil das Zimmer war für 4 Personen etwas klein. Auf jeden Fall immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Peter E!
Bewertet am 25. Juli 2016

Das Hotel befindet sich nur 2 Gehminuten vom Strand und die Straße vor dem Hotel ist nicht so strak befahren wie andere Straßen in Cattolica.

Das Hotel ist modern eingerichtet und besitzt einen schönen Pool mit Liegen und einer angrenzenden Terrasse, auf der man abends sehr gute Cocktails genießen kann.
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet mit Safe, Kühlschrank, Föhn, Handtüchern und einem schönem Balkon. Lediglich die Dusche ist etwas eng. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und schön hergerichtet.

Das Essensangebot war hervorragend. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig, u.a. mit Müsli, Brötchen, Wurst und Käse, Eierspeisen, warme Schokoladencroissants und Obst. Beim Mittagessen und Abendessen gab es jeden Tag ein anderes vielfältiges Vorspeisenbüffet mit Salaten, Antipastiplatten und Fisch. Danach konnte man sich noch zwischen zweierlei Pastagerichten entscheiden und anschließend auch noch ein Fischgericht oder Fleischgericht holen. Die Hauptgerichte wurden immer von Front-Cooking-Köchen zubereitet, sodass man direkt sehen konnte, dass alle Speisen frisch zubereitet wurden. Zum Nachtisch gab es geschnittenes Obst und süße Leckereien. Das Essen war wirklich immer lecker!

Das Hotel hat außerdem eigene kostengünstige Tiefgaragenplätze für seine Gäste. Außerdem kann man sich jederzeit Badehandtücher für den Pool ausleihen.

Dieses Hotel ist sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, sarogg!
Bewertet am 11. Juli 2016

Das Hotel Acapulco ist eine tolle Adresse.

Die Zimmer sind sauber und scheinen ziemlich neu renoviert zu sein - wie auch das Hotel.

Das Personal ist ausnehmend freundlich, von der Reinigungskraft über die Damen an der Rezeption bis zum Koch und den Kellnern.

Das Hotel liegt relativ ruhig, es ist nur ca. 300 Meter vom Strand entfernt, auch eine Bushaltestelle für Ausflüge z.B. nach Riccione ist in der Nähe.

Der Pool ist sauber und gut gepflegt.

Das Frühstück ist fantastisch, auch Abends gab es mit 2 Menüs mit jeweils 2-3 verschiedenen Gerichten eine große Auswahl, dazu gab es ein Buffet. Die Leute um mich waren alle begeistert vom Essen. Ein kleiner Kritikpunkt war für mich als Vegetarier, dass es zwar viele leckere Gerichte gab, diese aber unregelmäßig verteilt waren, sodass ich manchmal nicht wusste, was ich zuerst essen soll und an anderen Tagen alles doch etwas Fleisch- und Fischlastig war. Dies ist aber kein Grund, Punkte abzuziehen. Es gab jede Tag ein vegetarisches Gericht.

Zimmertipp: Die Ecksuiten haben einen schönen Blick aufs Meer sowie einen größeren Balkon.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
2  Danke, Nelia_8119!
Bewertet am 9. April 2015

Dieses Hotel wird von einer sehr netten Familie geführt.
Die Zimmer sind renoviert worden und sehr modern, ebenfalls der Pool und Barbereich.
Es ist alles sehr sauber und ausreichend groß.
Das Buffet kann man in Worten gar nicht beschreiben: unglaublich! Eine riesen Auswahl und superlecker!!!!!!!!!! Abwechslungsreich vor allem!
Das Servicepersonal ist überaus freundlich.
Es liegt nicht in erster Strandlage aber man geht nicht weit zum Strand.
Abgesehen davon hat dieses Hotel eine Parkgarage.
Auch für Familien geeignet!

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick
Aufenthaltsdatum: August 2014
7  Danke, Camillo2711!
Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel hält wirklich was es verspricht: Top-Ausstattung, gute Lage - alles in allem ein toller Gesamteindruck. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll ausgestattet. Die Reinigung erfolgte täglich und ist wirklich gründlich. Der Service im Hotel ist super - vom Empfangsmitarbeiter über die Reinigung bis zum Barpersonal sind alle freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Highlights sind der gepflegte Pool, sowie einen Espresso trinken auf der Terrasse. Wir hatten Halbpension, obwohl Frühstück wohl gereicht hätte, da es in Cattolica unzählige Möglichkeiten zum Einkehren gibt. Das Abendessen war aber immer sehr lecker; so gab es in der Regel 3 Pastagerichte und 3 weitere Hauptspeisen zur Auswahl. Da war für jeden etwas dabei. Lediglich der Beginn des Abendessens ist mit 19.30 Uhr unserer Meinung nach recht spät - so hat unser Kleiner häufiger gequengelt, weil er schon sehr müde war. Insgesamt können wir das Hotel jedoch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Reiseart: Reiseart: mit der Familie