Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich. Unsere Suite war sauber und wir hatten dazu noch Meerblick. Das Hotel liegt an einer belebten Fussgängerzone, wo es ab 20 Uhr richtig ab geht. Wir hatten trotzdem Ruhe. Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.Dieser ist sehr sauber und die Liegeplätze sind gepflegt.

Das reichhaltige Frühstück ist für die Grossen und Kleinen ausgelegt. Der Pool ist nur für Kinder geeignet.
Wir hatten 160Euro pro Nacht bezahlt inkl. Frühstück. Der Parkplatz und die Liegestühle/Sonnenschirm nicht einberechnet (33 Euro). Wir finden dies für die Vorsaison etwas zu teuer - wir haben direkt im Hotel gebucht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RaulH711!
Bewertet am 21. April 2018

Zuvorkommendes Personal , Kostenfreie Fahrräder , Unglaublich großzügiges Frühstück . Zimmer sauber und sehr still , Lage in der Fußgängerzone . Gratisparkpläte nach verfügung und Pool auf der Rückseite . gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Ferdinand R!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Ich wurde im Hotel sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war schön, geräumig, das Bett perfekt - nicht zu hart und nicht zu weich, der Pool- und Spa-Bereich gut ausgestattet und sauber.
Das Essen war sehr gut, das spezielle Buffett nach 80 Kilometern auf dem Rennrad wunderbar reichhaltig. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Auch Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und lecker gekocht.
Der Fahrradraum ist sehr gut ins Hotel integriert und gesichert, zweckmässig ausgestattet und sauber.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Vielen Dank ans Moneti-Team

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, rrosenkranz!
Bewertet am 3. September 2017

Wir waren zum ersten Mal für 10 Tage mit 4 Kindern ( 6,10,12,15 ) im Monetti und können das Hotel für Familienferien weiterempfehlen. An der Reception wurden alle Fragen und Anliegen korrekt behandelt. Wir waren froh, dass Roberta Deutsch sprach.

Das Frühstück war lecker. Sehr leckere und hervorragend präsentierte Mittag und Abendessen haben wir auch im Hotel eingenommen. Vorspeisen und Nachspeisen in Buffet-Form und Primi-Secondi serviert! Das Personal und der Service waren sehr gut und aufmerksam!
Der Pool ist zwar klein aber sauber und die Kids genossen stundenlang das Wasser. Unser Zimmer war gross und immer sauber. Die Dame, die es gemacht hat war sehr arbeitssam und äusserst sympathisch.
Das einzige über was man diskutieren kann ist der Kids-Club. Es könnte etwas mehr für deutschsprachige Kinder eingegangen werden und für Kinder ab 12 war fad.

Wir können das Hotel uneingeschränkt im Sommer für einen Familienurlaub empfehlen ... Solange die Kinder nicht älter als 12 sind!

Zimmertipp: 220 war etwas laut.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, elvirascholl!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt innerhalb 8 Jahre zum 5. mal im Europa Monetti! Wir waren wieder begeistert! Unsere Kinder hatten Spaß, das Essen war hervorragend (Halbpension), das Frühstück war für uns ideal, da bis 11 Uhr! Der Service im Hotel war sehr gut! Es gibt immer wieder einige Änderungen, die meistens immer sehr gut sind. Die Zimmer ( wir hatten eine Family-Junior-Suite) waren top! Hell und geräumig! Wir fühlen uns als Gäste immer sehr willkommen! Der Strand Zona 44 war auch wie in den letzten Jahren perfekt! Es hat uns wieder richtig Spaß gemacht! Das einzige über was man diskutieren kann ist der Kids-Club. Er war gut aber nicht wie in den letzten Jahren "sehr gut". Es könnte etwas mehr auf englisch bzw. deutschsprachige Kinder eingegangen werden. das Programm war im Vergleich zu den vorigen Jahren etwas Monoton. Allerdings "jammern" wir hier auf hohem Niveau! Wir können das Hotel Europa Monetti uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie