“Jedes Jahr ein Muss, mehrere Male!”
Bewertung zu Ristorante Pappagallo

Ristorante Pappagallo
Platz Nr. 72 von 183 Restaurants in Cattolica
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2018

Gute offene Lage, man sitzt drin und doch draussen, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche und schnelle Bedienung, Riesenauswahl an feinster italienischer Küche, danke!

Danke, 13bernhard!

Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind immer für 2 Wochen in Cattolica. Natürlich gehen wir immer zu Abramo und Irina.
Es ist immer wieder ein Festessen.
Egal was wir von der Karte bestellen , es ist immer ausgezeichnet. Von Vorspeisen angefangen über Hauptspeise oder auch " nur " eine Pizza aus dem Holzofen. Danke an das Team für die freundliche Bedienung.
Wir kommen natürlich auch dieses Jahr wieder.
Manfred und Agnes

Danke, Manfred B!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza und Piadine. Gute Lage, fast direkt am Strand. Sehr gute Weinauswahl. Gutes Preis- Leistungverhältnis. Freundliches Personal

Danke, Horst16!
Bewertet 19. August 2015

Das Ristorante Pappagallo in Cattolica ist ein Lokal in bester Lage fast direkt am Strand. Dort wird eine super leckere Pizza im Holzofen zubereitet. Schönes Ambiente, gute Weine, natürlich auch ein herrliches Bier und ein nettes Personal laden dort zum Verweilen ein.

1  Danke, MaKre1970!
Bewertet 16. Juli 2015

wir waren auch jetzt im juli wieder öfters im papagallo zum essen.die pizza, der fisch, die pasta oder auch das tagliata waren wie immer sensationell. wir bedanken uns beim chef abramo und frau irina
liebe grüße helmut mit nicole und massimo

Danke, Petter H!