Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (150)
Bewertungen filtern
150 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
87
36
17
5
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
87
36
17
5
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 150 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren vom 15.6. bis 22.6.2013 in diesem Hotel in Cattolica. Gebucht haben wir es über Hofer Reisen. Wir wurden diesmal sehr enttäuscht. Zum Einen war das Hotel nicht wie beschrieben in direkter Strandlage, sondern etwa 100m entfernt. Wobei ich da jetzt die Schuld nicht auf das Hotel schieben möchte. Es wurde im Prospekt so beschrieben.

Für etwa 40 Zimmer gab es nur 3 Parkplätze in einer Sackgasse. Es wurde alternativ ein Parkplatz in 1,5 Km Entfernung gegen Gebühr mit Gratis Shuttle Service angeboten.

Die Zimmer waren sehr abgewohnt und uralt, es gab im Bad keine Steckdose, ein Fön war entgegen der Angabe im Prospekt nicht vorhanden, -wozu auch ohne Steckdose - , und konnte gegen Kaution an der Rezeption entliehen werden.

Die Verpflegung war sehr eintönig, wurde in Buffetform angeboten, und das ärgerlichste war dass Hauptspeisen sehr selten und nicht in ausreichender Form nachgebracht wurden.

Wir bekamen im Speisesaal einmal einen anderen Tisch neben ebenfalls deutsch sprechenden Gästen, was an sich ja eine nette Geste wäre, jedoch war das (Papier)tischtuch dermaßen verschmutzt, das wir eine Dame gebeten haben uns ein neues Tischtuch zu bringen. Es wurde uns gesagt dass die Tischtücher nur alle 3 Tage gewechselt werden.....

Nachdem wir öfters auswärts Essen waren, konnten wir letztendlich trotzdem unseren Urlaub geniessen.

Das Hotel wird seit dieser Saison von einem jungen Paar geführt, dass meines Erachtens völlig überfordert ist mit der Führung des Hotels. Ich war schon sehr oft in Italien unter anderem in dieser Region in 3 Sterne Hotels, und es ist mir bewusst dass man für 3 Sterne keinen Luxus erwarten darf.

Unzulänglichkeiten werden in italienischen Hotels welche familienbetrieben werden meist durch Charme und Freundlichkeit ausgeglichen Was aber das Traurige hier ist. Man ist um den Gast nicht bemüht. Man kommt sich vor als wäre man ein notwendiges Übel.

Anmerken möchte ich auch dass sich Hofer Reisen (Eurotours) nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen letztlich kulant gezeigt hat, und uns einen Teil des Reisepreises rückerstatten wird.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, EwaldHGraz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. August 2015

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EllyStar84, Responsabile reception von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. September 2018
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2018
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen