“Eine der Besten”

Preisbereich: $ 1 - $ 3
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Ohne zu Übertreiben ein richtig leckeres Eis! Sauber, schick, nett angerichtet, alles 1A! Ich persönlich kann es jedem nur empfehlen!

Danke, Alexander B!

Bewertet 31. März 2016 über Mobile-Apps

Mein absoluter Favorit ist das "Kinder" Eis.
Es schmeckt wie Kinderschokolade ... und jeden Tag ein Muss ;-)
Grosses Lob auch an der liebenswerte Personal. Weiter so

Danke, walkuere1977!
Bewertet 24. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Eis, die leckersten Crêpes.
Und sehr freundliches Personal!
Sehr sauber und man kann hinsetzen.

Danke, max m!
Bewertet 23. Juni 2015

Diese Gelateria macht wirklich das beste Eis der Welt. Die Bedienung ist sehr freundlich und wenn man will kann man sogar flüssige Schokolade in die Waffel bekommen. Traumhaft!
Wenn man dieses Eis einmal probiert hat ist man von jedem Eis zu Hause enttäuscht.

Danke, Christoph S!
Bewertet 30. Mai 2012

Gelati deliziosi - Das leckerste Eis aller Zeiten - Gute Auswahl, jede Sorte ist total lecker - liegt an der Via Dante (Touristen-Hauptstraße) und bietet Eis nur zum Mitnehmen (mit ein paar Stühlen auf der Fußgängerzone, wo man sein Eis auch im Sitzen essen kann, wenn man nicht gleich weggehen möchte, aber keine Tische).

1  Danke, Patricia K!