Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind sehr viel und oft unterwegs, ganze Welt. So ein schlechtes, verschmutztes, nach Kloake riechendes Zimmer hatten wir noch nie. Wi-Fi-Verbindung funktionierte bloss für ein Gerät. Gratismusikzuschlag von außen während der halber Nacht. Klimaanlage macht was sie will, nur nicht kühlen. Frühstück zum Vergessen. Drei Tage gebucht, nach einer Nacht freiwillig (trotz bereits verrechneten drei Tage) abgereist. Suchten das Gespräch für eine allseitige gute Lösung. Die Dame von der Reception verwarf böoss ihre Arme, liess uns stehen und verschwand im Nebenraum. Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Christa E!
Bewertet am 26. April 2018

Ich halte das Hotel für nicht seriös, da ich email Spam erhalte, ohne mit dem Hotel jemals etwas zu tun gehabt zu haben. Und das, obwohl die Datenschutzgesetze in Italien mindestens so streng sind wie in Deutschland!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, markus e!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Empfang, Parken in Tiefgarage vor Hotel, teuer. Mit Aufzug direkt zum Strand. Frühstücksbuffet aufmerksam, freundlich und gut mit Blick aufs Meer. Zimmer auf Rückseite zum Kurpark mit sehr lautem Betrieb und Massen von Leuten. Aber ab 23:00 ruhig, für uns kein Problem. Ideale Lage mit vielen Restaurants ganz nahe. 2 Liegestühle&Schirm: € 22,-!! Zimmer sauber, Duschtüre undicht unten mit nassem Boden nach Benutzung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter_Schere!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist alt und in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit und Hygiene legt man keinen Wert. In der Toilette waren bei Ankunft noch die Spuren des vorherigen Gastes zu finden. Da fing der Urlaub gleich gut an.
Auch die Möbel und Betten im Hotel ganz übel.
Das Frühstück gab auch kaum etwas her. Keine frischen Früchte morgens, etc.
Der Kaffee aus dem Automat. Mit italienischer Kaffee Kultur hatte das wenig zu tun.
Wir empfanden das Personal als wenig hilfsbereit. Getränkebestellungen wurden nur missmutig entgegen genommen.
Alles in Allem auf keinen Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
6  Danke, 940andrev!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war bei der Ankunft voller Staub. An der Rezeption Bescheid gesagt, Personal sehr freundlich und haben 2 Std später das Putzpersonal nochmals ins Zimmer geschickt. Sauberer wurde es nicht, der Staub wurde nur von A nach B gewischt. Im Badezimmer waren viele Schmutzschlieren auf den Fliesen. Auf dem Boden konnte man Barfuß nicht laufen, sonst schmutzige Füße. Beim Frühstück ebenfalls schmutziges Geschirr bekommen. Die Betten waren sehr unbequem. Die Einrichtung alt und verbraucht. Man zahlt die Lage und das nette Personal, sonst nichts. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Das Hotel von außen ( aber nur linke Seite) und die Lobby sieht gut aus. Frühstück ist italienischer Standart. Kaffee können Sie aber nicht machen. Schmeckt wirklich schlecht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar