Bewertet am 3. April 2018

Der erste Blick täuscht, den die Rückseite des Hotels mit dem eher unscheinbaren Haupteingang deutet nicht auf vier Sterne hin. Kaum ist man jedoch eingetreten, empfängt einem ein typisch italienisches Hotel mit weissen Kacheln und einer tollen Aussicht aufs Mittelmeer bzw. den Golf von Neapel. Während dem der sehr freundliche Rezeptionist den Check-In durchführte, wurden wir in der Lobby mit einem Glas Prosecco begrüsst.

Das bewohnte Zimmer war sauber und mit einem grosszügigen Badezimmer versehen und mit eigenem Balkon mit direktem Meeresblick. Einzig die Matratzen des Bettes hinterliessen einen leicht "durchgelegenen" Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend, aber nichts, das besondere Erwähnung verdienen würde.

Das Hotel eignet sich bestens für Besuche der Amalfiküste oder des nahe gelegenen Pompei. Ebenfalls gut zu wissen ist die Tatsache, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze bietet. Das kann eine etwas längere Suche in der Umgebung nach sich ziehen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, C6513GBdaniels!
Bewertet am 1. November 2017

Super Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Mit Luigi hatten wir einen äußerst kompetenten deutschsprachigen Rezeptionisten der uns mit allen Informationen versorgte und gute Ausflüge empfohlen hat. Dies war besonders wertvoll da nirgendwo deutschsprachige Informationen zu finden waren. Das Hotelzimmer hatte direkten Blick aufs Meer und war angenehm ruhig .

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind alle super
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, ulima55!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Zuge einer Rundreise im Miramare für 5 Nächte. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Auch der Pool ist sauber, nur leider gab es kein Service am Pool, obwohl alle Liegen besetzt waren. Es gibt zwar eine Poolbar nur war die nie geöffnet, man musste immer in die Lobby gehen um sich Getränke zu holen.

Abends hatten wir ein 3-Gängiges Menü mit "Salat Buffet ".
Das Salatbuffet bestand aus einem grünen Mixsalat und Reste von gestern (pizzastücke, kartoffel, gemüse usw)
Das Abendessen an sich war als Vorspeise Nudeln, Hauptspeise Fisch oder Fleisch und ein überraschungs Dessert.
Nudel waren ok, Fleisch und Fisch teilweise ungenießbar (abgelaufen, fischig fauler geruch, steinhartes fleisch, ). Nachspeise waren Melonen im Glas oder Erdbeeren mit Schlag. Kellner sehr aufdringlich und unhöflich.

Das Frühstück wiederum war für italienische Verhältnisse top!

Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen, nur ohne Halbpension. Leider gibt es im Ort nicht viele Restaurants, wo man stattdessen hingehen könnte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
3  Danke, kordschig!
Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

Modernes Hotel mit herrlichem Blick aus allen Doppelzimmern auf den Golf von Neapel und den Vesuv.Sachlich klar und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alle mit Balkon.Durch Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hervorragend geeignet für Ausflüge mit kurzen Anfahrten nach Pompeji, Neapel,Sorrent,Paestum und viele weitere klassische Ziele.Sehr freundliches und Service-orientiertes Personal und gutes Essen machen den Aufenthalt zum echten Vergnügen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, Melinadortmund!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Wir waren für 5 Nächte im Rahmen einer Studienreise im September 2016 in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefüllt. Die Zimmer haben Meerblick und da westrichtung hat man jeden Abend einen tollen Sonnenuntergang, entsprechendes Wetter vorausgesetzt. Die Zimmer und das Bad sind groß und sauber, das Essen gut. Der Swimmingpool angenehm, da baden im Meer nicht möglich ist. Aber man macht dort auch keinen Badeurlaub, sondern schaut sich die Gegend der Campania an, es gibt ausreichend viel. Falls man die Bahn nehmen will so ist der Bahnhof fussläufig.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer haben alle Meerblick nach westen.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar