Bewertet 28. Oktober 2017

Der Campingplatz ist klein, schnuckelig, einsam und sehr steil. Am Platz selbst gibt es ein kleines Geschäft für die allernötigsten Dinge, bei den Lebensmitteln ist aber nicht alles frisch. Animation ist praktisch nicht vorhanden (nur für ganz Kleine Kinder) das gleiche gilt für den Pool, er ist eher ein Plantschbecken. Zum Meer sind es etwa 10 km, allerdings muss man dort vom Parkplatz noch ein ganzes Stück gehen und dann erstmal den öffentlichen Bereich finden. Ein ruhiger Ausgangspunkt für Ausflüge - am Platz selbst ist es eher einsam.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernhard H!
Bewertet 12. September 2016

Wir sind als Paar verreist. Aber die Anlage hat für jeden etwas zu bieten. Sowohl Familien, Gruppen als auch Paare und Singles finden hier das passende Ambiente. Freundliches Personal und ein wunderbares Restaurant.

Zimmertipp: Mobilhome im oberen Teilbereich sind ideal für ein ruhiges Ambiente.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, caselo!
Bewertet 10. September 2016

Wir hatten einen super Aufenthalt! Der beste Urlaub seit langem. Es hat alles gestimmt und es hat an nichts gefehlt. Der Service war hervorragend und die Leute alle freundlich. Die Unterkunft übertraf die Erwartungen. Der Wasserspielplatz, der Pool, das Kinderprogramm, der Laden, die problemfreie Abwicklung. Alles super! Nur weiter zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow, der war sauber und angenehm, sehr weit oben am Hang, aber guter Sport!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, zauberzwoelfe!
Pianacce, Camping Village Le Pianacce Quality Office von Camping Village Le Pianacce, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Es freut uns, dass Sie in unserer Anlage einen schönen Urlaub verbringen konnten, und dass Sie unsere verschiedenen Dienstleistungen schätzen konnten.
Wir hoffen, Sie bald am Le Pianacce wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen;

Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer 2016 für 3 Wochen als Familie mit 2 Kindern hier. Der Platz wird zu 90% von holländischen Gästen besucht.

Erst die positiven Punkte:

Sehr schöner schattiger Platz.
Schöne Gesamtanlage.
Sauberkeit der Sanitäranlagen ok.
Kinderanimation eher passiv und nicht deutschsprachig, aber dafür kein Lärm bis in die Nacht hinein.
Preise im Lokal und Shop sind ok.

Negative Punkte:
Teilweise unflexibel (ein Tag früher abreisen ist nicht möglich bzw. wird nicht refundiert)
Pool Anlagen sind sehr schön, aber in der Hochsaison überfüllt (Liegen nicht ausreichend für alle Gäste, Kinderpool kälter als der große Pool).
1 Woche Lärm durch britische jugendliche Gäste täglich bis 24h.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan G!
Bewertet 29. Juli 2016

Der Platz hält leider nicht was er verspricht: sieht schön aus (middle of nowhere: wenn man es abgelegen mag!) aber ist für das was er bietet (insbesondere die Sauberkeit der Sanitäranlagen betreffend) völlig überteuert. Leider ist er auch sehr laut durch unangenehmste Kinderdisko und Animation (unser 6jähriger Sohn fand es "total dumm und langweilig"). Der größte Spaß war aber die unmögliche Art der Mitarbeiter der Rezeption. Es gab dort exakt eine Dame die einen nicht wie einen Blödmann behandelt hat und der es auch sichtlich unangenehm war, wie ihre Kollegin mit mir geredet hat als ich fragte, wieso denn der Platz doppelt so teuer sei wie bei der Anreise gesagt und auf der Preisliste gezeigt (16,50 für eine steinige Ecke auf der wir unser Zelt aufstellen konnten - ohne Strom oder irgendwas)

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nadeeen2016!