“Unser Capoliveri-Favorit”
Bewertung zu Ristorante Bel Mare

Ristorante Bel Mare
Platz Nr. 3 von 109 Restaurants in Capoliveri
Bewertet 8. September 2021 über Mobile-Apps

Davide und seine Frau haben hier ein kleines Paradies erschaffen. Spezialitäten sind die fangfrischen Fisch- und Meeresfrüchte-Gerichte.
Ein MUSS, wer in Capoliveri Urlaub macht ‍♂️

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 496hardyb!

Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant für Familien mit Kindern und größere Gruppen. Schöne Lage am Meer, freundlicher Service und gutes Essen vor Allem die Pasta und auch der Tuna waren richtig lecker. Alles zu fairen Preisen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, lpp2!
Bewertet 18. Juli 2020

Alles Bestens. Location, Personal und Speisen!
Eltern sollten allerdings ihre Kinder im Lokal etwas mehr zum Respekt erziehen. Die Lautstärke wie in einer Kita betrübt die Atmosphäre für Paare! Scheinbar haben sich auch Deutsche Eltern der globalisierten Gleichgültigkeit angepasst und wundern sich empört, wenn hier und dort in einigen Restaurants Kinder unerwünscht sind. Italienische Betreiber sind da sehr geduldig aber man sollte auch an andere Urlauber denken...Es sei denn, man hat schon längst resigniert und überlässt das Erziehen den bedauernswerten und gebeutelten Schul-Lehrern.....

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Maria F!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Der vorherigen deutschen Bewertung kann ich mich nicht anschließen!!! Hier ist man richtig wenn man Klasse sucht anstatt Masse. Wunderbares Essen am Beach. Die Positionen sind genau richtig und für normale Menschen völlig ausreichend. Hier wird sehr lecker gekocht! Die Karte gibt es überraschenderweise sogar auf Deutsch. Sehr empfehlenswert ist die Tageskarte. 4.5 Sterne zurecht!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Alexandra J!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Restaurant sehr sauber. Leider sind wir 2 Mal hungrig aus dem Restaurant. Die Hauptspeisen sind lecker, doch so minimalistisch portioniert, dass es eine Leselupe braucht um sich ein Essen vor zu stellen. Ich empfehle pro Person 3 Gerichte zu bestellen um satt zu werden, dies summiert sich dann auf den Preis eines 5* Restaurants. Schade! Ansonsten wäre alles perfekt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, danielavB4081TS!