“Köstlich”

Preisbereich: $ 15 - $ 40
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

köstliche Pasta in allen möglichen Varianten, die aller besten Meeresfrüchte Spaghetti mit ausgezeichneten regionalem Wein!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, KK0409!

Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hier gibt es gutes, bodenständiges Essen. Wir haben die Meeresfrüchte probiert. Zur Vorspeise den Polpo in Galera, etwas unansehnlich angerichtet aber gut und zart. Dann die Spaghetti alle Vongole und einmal mit Cozze. Wobei es bei letzteren eher hätte heißen müssen: Cozze mit Spaghetti, so ein Riesenberg Miesmuscheln war das. Alles in allem gutes uns solides Essen ohne Überraschungen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, boblog!
Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Man sitzt ganz nett auf kleinen Tischen entlang der Hausmauer. Der Service ist aufmerksam und flink. Gnocchi mit Venusmuscheln und Bottarga, Thunfischfilet und Bruschette mit Fisch des Tages ein wahrer Genuss. Wir kommen immer wieder gerne in diese gemütliche Trattoria.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Waltraud_12!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Essen einfach, aber sehr gut und schmackhaft. Ohne Schnickschnack.
Herrlicher "polpo in galera" und Muscheln.
Prima Lage, etwas am Rande des Touristentrubels.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Gerald H!
Bewertet 9. Juli 2020

Mir hat gut schmeken und mein man auh mein kinder auch und wein war gud und leker schmeker und diese wuff floke war sús

Brafo

Besuchsdatum: Juli 2020