“Ser suber essem”

Platz Nr. 10 von 109 Restaurants in Capoliveri
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Mir hat gut schmeken und mein man auh mein kinder auch und wein war gud und leker schmeker und diese wuff floke war sús

Brafo

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, P5219EKandrear!

Bewertet 20. Juni 2020

Wir waren alle mehr als zufrieden. Sehr gemütlich und familiäres Flair
Wir kommen gerne wieder und Empfehlen weiter

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, X5603OKsaram!
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr süßes Lokal, top Essen, nette Bedienung ,man fühlt sich wie ein Einheimischer.
Wir hatten einen lustigen Abend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 938danielae!
Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Elba Urlaub zwei mal hier Essen. Alles Frisch und Hervorragend zubereitet. Die Chefin ist sehr nett und zuvorkommend. Empfehlen kann man hier alles!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Seilbahner!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 18 Personen und wurden souverän bedient. Feine Spaghetti und sehr freundliche Bedienung, la padrona war sehr nett. Tip Top! Grazie e ci vediamo il prossimo anno.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, roesu!