“Gerne wieder”

Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Gerne wieder”
Bewertet am 2. September 2013

Der Urlaub war sehr schön. Die Zimmer waren immer sauber, das Essen war gut (hatten nur FP). Bei Fragen war das Personal immer sehr bemüht zu helfen. Der Strand und das Stadtzentrum waren sehr schnell erreicht. Gratis Parkplatz (jedoch mit Schlüsselabgabe damit umgeparkt werden kann, da er relativ klein ist), Radverleih, WLAN und Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, zelle_mi!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2013

Sehr persönliche Atmosphäre und sehr engagierte und hilfsbereite Angestellte! Die Besitzerfamilie arbeitet aktiv im Angelo mit und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Essen ist gute italienische Hausmacherküche und das Frühstück reichhaltig. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und verfügen über genügend Stauraum und einen kostenlosen Safe. Zudem ist alles immer sehr sauber. Das Hotel ist zentral, aber trotzdem ruhig gelegen, nur die Müllabfuhr um 6.30 Uhr macht ein wenig Krach. Der Strand und das Zentrum sind nahe. Kurz gesagt: alles (und noch einiges mehr) spricht für einen Aufenthalt im Hotel Angelo, wenn man einfach mal den italienischen Sommer geniessen will. Aber das Schönste war, dass wir uns sofort wie zu Hause gefühlt haben und die anderen Gäste auch sehr entspannt waren. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, esdagud!
Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

+Gratis Parkplatz
+mehrsprachiges Hotelpersonal + supernette Chefs!
+Frühstück + Essen
+Lift(nicht wichtig für uns, jedoch für behinderte/ältere Personen)
+Lage(2min. zum Strand + 2min. in die Innenstadt)
+gratis WLAN
+ruhige Lage(wobei Caorle eigentlich allgemein ruhiger ist)
-2€ pro Tag für die Klimaanlage! Wenn es mehr als 30 grad hat ist es unmöglich im Zimmer, ohne Klima zu schlafen!!(Ventilator ist aber vorhanden!)

Alles in allem ein Top Hotel für einen Top Preis! Auch die Mehrheit der italienischen Gäste bzw. der vielen Stammgäste, spricht meiner Meinung definitiv für Qualität! Einer der wenigen italienischen Hotels wo 3 Sterne auch 3 Sterne(mit einem Plus ;-) ) sind!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 8 von 96 in Caorle
Hotel Helen
Hotel Helen
Nr. 6 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angelo

Unternehmen: Hotel Angelo
Anschrift: Via Dei Calamari 6, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 96 Hotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht: € 75 - € 170
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.