eDreams
1 816
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 038 Bewertungen
Bewertet am 2. Dezember 2022

Diese Ferienanlage ist mehr eine Ferienfabrik.
-Das Personal ist sehr sehr unpersönlich, vor allem am Empfang, Restaurants, Bar und Lebensmittelladen.
-Die Poolanlage ist riesig. Allerdings war die Wasserqualität optisch nicht wirklich sauber. Es hat auch so gut wie keine Schattenplätze am Pool. Für Liegestühle und Sonnenschirm muss immer zusätzlich bezahlt werden. Es gibt eine Badkappen-Pflicht.
-Es hat auf dem ganzen Gelände nur wenig Bäume, als prallt die Sonne voll auf den Platz.
-Unser Bungalow war nicht sauber. Es hatte noch etliche Haare am Boden. Das Geschirr war schmutzig in den Küchenschränke.
-Super war die Klimanlage im Bungalow.

Ich würde nicht mehr auf diesen Campingplatz gehen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Wanderer11367919777!
Direttore Pradelletorri, Servizi per gli ospiti/front office von Centro Vacanze Pra delle Torri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2022

Liebe Fam. Wanderer,
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben, auch wenn sie sehr negativ ist, sie ermöglicht uns, die von Ihnen angegebenen Punkte zu analysieren.
Es gibt nichts so Negatives, wie Sie es beschreiben, aber ebenso halten wir unsere Aufmerksamkeit hoch, damit das, was Sie gemeldet haben, nicht eintritt.
Ein herzlicher Gruß vom gesamten Team.

Bewertet am 17. November 2022 über Mobile-Apps

Wir kommen schon sei ca. 50 Jahren auf diesen Platz. In dieser Zeit hat sich viel verändert. Pra delle torri ist um ein vielfaches gewachsen. Jedoch wurde immer großer Wert darauf gelegt, Modernisierungen im Interesse der Urlauber durchzuführen. Obwohl nun mittlerweile auf 1000 Stellplätze angewachsen, fühlt man sich hier immer noch wohl. Aus diesem Grund werden wir hier auch weiterhin den Platz regelmößig anfahren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, gerigoadepot!
Direttore Pradelletorri, Servizi per gli ospiti/front office von Centro Vacanze Pra delle Torri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2022

Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie durch Ihre Treue zu Prà delle Torri den Fortschritt und die Entwicklung dieses wichtigen Ferienzentrums von Caorle dokumentiert haben.
Ein herzlicher Gruß vom gesamten Team und bis bald!

Bewertet am 17. November 2022

Es war ein sehr schöner Urlaub!
Die Anlage ist sehr gepflegt.
Einchecken geht sehr schnell und super einfach.
Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Die Angestellten lösen jedes Problem
schnell und einfach.
Essensangebote sind super und vielseitig.

Ein Anliegen habe ich noch: die Duschköpfe in Waschhaus 2
sollten dringend überprüft werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, elsbethhofmann!

Liebe Elisabeth Hofmann,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geäußert und die Sauberkeit und Ordnung sowie die Freundlichkeit unseres immer verfügbaren Personals geschätzt haben.
Die Sanitaranlage n.°2 wurde in den letzten Monaten komplett erneuert und steht Ihnen ab der Saison 2023 mit dem erreichten neuen Qualitätsstandard zur Verfügung.
Wir freuen uns, dass Sie sich für einen „Ein durchhaus gelungener Urlaub!“ entschieden und gelebt haben.
Ein herzlicher Gruß vom gesamten Team!

Bewertet am 16. November 2022

Der Platz Centro Vacanze Pra delle Torri bietet alles, was das Camperherz begehrt Eine großzügige und sehr gepflegte Anlage. Ausgezeichnete Sportangebote. Eine exzellente Poolanlage. Mietunterkünfte für jeden Geschmack und ein gutes Hotel. Großzügige Stellplätze (Maxi-Plätze) mit Strom-, Wasser-/Abwasseranschluss. Prima Restaurants und eine Gelateria in der Anlage. Ein gut sortierter Eurospar Supermarkt mit fairen Preisen. Ein Camping-Shop mit großer Auswahl (auch Bademoden) zu guten Preisen. Div andere Shops.
Dazu ein wirklich guter Strandabschnitt mit Sandstrand. Liegen u. Sonnenschirme kosten zwar extra, es gibt aber auch ausreichend Platz für eigenes Strandequipment.
Ferner ist der Platz eine gute Ausgangslage für Ausflüge nach Venedig, Caorle, Jesolo u.a.m.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt; ein Platz auf den man gern wiederkommt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Manfred R!

Lieber Manfred,
vielen Dank für Ihre sehr geschätzte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Leistungen geschätzt wurden und zum Titel dieser Bewertung beigetragen haben: „Wundervolle 14 Tage auf diesem Platz“.
Wir erwarten Sie noch immer auf den großen Grünflächen von Prà delle Torri, um weitere Momente der Freizeit und Entspannung zu verbringen.
Ein herzlicher Gruß vom gesamten Team!

Bewertet am 15. Oktober 2022

Der Strand ist Top, auch die Pools lassen keine Wünsche offen.
Nur das Mobilhome war uns zu klein.
Das animations Program für Eltern und Kinder ist auch Top.
Der mini Clup ist sehr gut, genauso wie die Musicals am Abend.
Die gebuchte Unterkunft hat nicht unseren Erwartungen entsprochen,
dafür hat die ganze Anlage die Erwartungen übertroffen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, 712uwer!
Direttore Pradelletorri, Servizi per gli ospiti/front office von Centro Vacanze Pra delle Torri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2022

Liebe Familie,
wir freuen uns, dass Sie ein positives Urlaubserlebnis hatten. Es tut uns leid, dass die Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir erinnern Sie in diesem Zusammenhang daran, dass wir viele verschiedene Arten von Unterkünften haben, die alle Bedürfnisse befriedigen können.
Wir freuen uns, dass Ihre Kinder hier ihr ideales Umfeld gefunden haben.
Ein herzlicher Gruß vom gesamten Team und bis zum nächsten Jahr .... mit weiteren Neuigkeiten!