Centro Vacanze Pra delle Torri
$ 212
$ 130
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Villaggio A Mare(Caorle)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
All'Orologio(Caorle)
  • Am Strand gelegen
Hotel Principe Caorle(Caorle)
Bewertungen (1 697)
1 697 Ergebnisse
171 - 176 von 1 697 Bewertungen
Bewertet 27. November 2016

Wir hatten bisher jedesmal ein wunderschönes Mobilheim mit Super-Ausstattung, bei 2 Schlafräumen 2 Duschen/WC. Die Gaststätten, vor allem der Italiener direkt an der Einfahrt ist superfreundlich und sehr gut! Für die Kinder abends Kinderdisco, ein Riesenspaß! Und das wichtigste Element, das Meer!!! Gepflegter Sandstrand mit Liegen und Schirmen. Einmal hier gewesen, seither immer wieder!!!

Zimmertipp: Schöne Mobilheime und prima Campingplätze!
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingeborg P!
Bewertet 20. November 2016

Der Gesamteindruck ist gut. Doch leider steigen jedes Jahr die Preise an.
Kein billiger Urlaub! Am Strand gibt es auch zu wenige Kontrollen zwecks bezahlter und unbezahlter Sonnenliegenliegen. Die Einteilung am Strand wer wo liegen darf ist auch nicht gut geregelt. Auch unterschiedliche Ausführungen. Zwei Sonnenliegen und ein Schirm oder eine Sonnenliege, ein Stuhl und ein Schirm. Die Strandbar Playa Loca ist zu teuer.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, philomenaf405!
Bewertet 19. November 2016

Ich benütze den Campingbereich, die Maxi - Plätze sind sehr bequem
Sanitäranlagen sehr sauber, Schwimmbadanlage einmalig, Sandstrand etwas schmal, aber in der Vorsaison genug Platz, spiele Tennis, Plätze in Ordnung, es ist schwer einen Tennispartner zu finden,
Umgebung zum Rad fahren sehr abwechslungsreich. Restaurant gut, Lebensmittelgeschäft bestens.
Personal in der ganzen Ferienanlage sehr freundlich und hilfsbereit.
Komme gerne wieder, benütze aber die Vor- und Nachsaison.

Zimmertipp: bin am Campingplatz
Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 23helmutn!
Bewertet 19. November 2016

Sehr grosszügige Anlage mit vielen Grünflächen und tollen Familienangeboten. Auch bei Vollbelegung kommt nie das Gefühl, dass man sich in einem Massen-Ghetto fühlen würde. Abwechslungsreiche Gastronomie und freundliche Mitarbeiter. Die Standard-Bungalows sind erneuerungsbedürftig. Schönheitsfehler: der schmale Strand.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, peterG7362LG!
Bewertet 17. November 2016

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Matratzen waren für uns zu hart. Ansonsten haben wir uns im Pra' delle Torri sehr wohl gefühlt. Wir haben die Sauberkeit, die Ordnung und die gute Organisation sehr geschätzt. Wir können das Feriendorf im Juni nur empfehlen.

Zimmertipp: für uns weichere Betten. Das ist aber eine persönliche Empfindung!
Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marco D!