“Super Campingplatz, gutes Publikum (Golf), sehr schöne Mobilheime und eine riesige "Spiel und Spaß-Landschaft" für die K”

und 1 weitere Seite
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 27. November 2016

Wir hatten bisher jedesmal ein wunderschönes Mobilheim mit Super-Ausstattung, bei 2 Schlafräumen 2 Duschen/WC. Die Gaststätten, vor allem der Italiener direkt an der Einfahrt ist superfreundlich und sehr gut! Für die Kinder abends Kinderdisco, ein Riesenspaß! Und das wichtigste Element, das Meer!!! Gepflegter Sandstrand mit Liegen und Schirmen. Einmal hier gewesen, seither immer wieder!!!

Zimmertipp: Schöne Mobilheime und prima Campingplätze!
  • Aufenthalt Juni 2016, Familie
Danke, Ingeborg P!

1 415 Bewertungen von Reisenden

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland
Bewertet am 20. November 2016

Der Gesamteindruck ist gut. Doch leider steigen jedes Jahr die Preise an.
Kein billiger Urlaub! Am Strand gibt es auch zu wenige Kontrollen zwecks bezahlter und unbezahlter Sonnenliegenliegen. Die Einteilung am Strand wer wo liegen darf ist auch nicht gut geregelt. Auch unterschiedliche Ausführungen. Zwei Sonnenliegen und ein Schirm oder eine Sonnenliege, ein Stuhl und ein Schirm. Die Strandbar Playa Loca ist zu teuer.

Aufenthalt August 2016, Familie

Danke, philomenaf405!
Hall in Tirol, Österreich
Bewertet am 19. November 2016

Ich benütze den Campingbereich, die Maxi - Plätze sind sehr bequem
Sanitäranlagen sehr sauber, Schwimmbadanlage einmalig, Sandstrand etwas schmal, aber in der Vorsaison genug Platz, spiele Tennis, Plätze in Ordnung, es ist schwer einen Tennispartner zu finden,
Umgebung zum Rad fahren sehr abwechslungsreich. Restaurant gut, Lebensmittelgeschäft bestens.
Personal in der ganzen Ferienanlage sehr freundlich und hilfsbereit.
Komme gerne wieder, benütze aber die Vor- und Nachsaison.

Zimmertipp: bin am Campingplatz
Aufenthalt Mai 2016, Paar

Danke, 23helmutn!
Engelberg, Schweiz
Bewertet am 19. November 2016

Sehr grosszügige Anlage mit vielen Grünflächen und tollen Familienangeboten. Auch bei Vollbelegung kommt nie das Gefühl, dass man sich in einem Massen-Ghetto fühlen würde. Abwechslungsreiche Gastronomie und freundliche Mitarbeiter. Die Standard-Bungalows sind erneuerungsbedürftig. Schönheitsfehler: der schmale Strand.

Aufenthalt Juli 2016, Familie

Danke, peterG7362LG!
Nidau, Schweiz
Bewertet am 17. November 2016

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Matratzen waren für uns zu hart. Ansonsten haben wir uns im Pra' delle Torri sehr wohl gefühlt. Wir haben die Sauberkeit, die Ordnung und die gute Organisation sehr geschätzt. Wir können das Feriendorf im Juni nur empfehlen.

Zimmertipp: für uns weichere Betten. Das ist aber eine persönliche Empfindung!
Aufenthalt Juni 2016, Paar

Nr. 2 von 96 in Caorle
Villaggio San Francesco
Villaggio San Francesco
Nr. 51 von 61 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Unternehmen: Centro Vacanze Pra delle Torri
Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht: € 60 - € 208
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle