“Erfreulich gut!!!!”

Platz Nr. 9 von 214 Restaurants in Caorle
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet vor 4 Wochen

Ein Tagesausflug nach Caorle - Donnerstag, Ende August kurz vor 14:00! In diesem wunderbaren Ort gibt es zahlreiche, total nett aussehende kleine Restaurants. Leider ist es um 14:00 nicht möglich einen Tisch für 6 Personen für ein Mitagessen zu bekommen!! CHIUSO ist die Antwort die man bekommt! Zufälligerweise finden wir bei unserer Suche ein überraschenderweise noch geöffnetes Lokal an einem total netten Fleck von Caorle. Der einzige Fehler für uns war, dass es ein Chinalokal war und man ja in Caorle nicht unbedingt zum "Chinesen" gehen möchte! Glücklicherweise haben wir uns von der Freundlichkeit der Kellnerin überzeugen lassen und sofort einen netten, gemütlichen Tisch bekommen! Es war wirklich eine gute Wahl. Die Speisekarte schreckt in ihrer Umfänglichkeit ein wenig ab, aber sobald das wirklich gute Essen serviert und gekostet ist, ist man sehr zufrieden, dass man dieses Lokal gewählt hat. Die gemischte kalte Fischvorspeise ist empfehlenswert und auf Wunsch wird frisch gebackenes Brot gebracht .Die ausgezeichneten Spaghetti mit Meeresfrüchten weden auf einer heissen Steinplatte serviert. Der Prosecco vom Fass ist auch richtig gut gekühlt. Alles in allem war es ein erfreuliches Erlebnis.
Ich musste leider bemerken, dass in der kurzen Zeit die wir dort waren 2 große Gruppen, die auch ein Lokal suchten mit Chinarestaurant einfach nur an den "Chinesen ums Eck" denken und mit abwertenden Worten gar nicht den Versuch wagen. Gut wäre eine richtig einladende Tafel die auch den skeptischen Gast überzeugt !
Ein freundlicher Chef, tolles Personal,gute Küche und ganz wichtig, auch in den Innenräumengepflegt und sauberes wirklich empfehlenswertes Lokal!!!!,

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Claudia W!

Bewertet 18. November 2020 über Mobile-Apps

Schönes china restaurant.
Ganzjährig geöffnel.
Tolles chinesisches essen...
Getränke top gekühlt.
Sergio und seine Frau geben alles für den gast..
Gerne immer wieder..
Sergio sei grande..

Besuchsdatum: November 2020
22  Danke, Thomas R!
Bewertet 16. Oktober 2020

Alle Freunde der asiatischen Küche kommen hier zum Zuge. Eine echt umfangreiche Speisekarte macht die Auswahl schwer. Bis auf den lauwarmen Reis zur Ente, die wiederum schön heiß dank Pfanne war, auch geschmacklich in Ordnung. Was sehr genervt hat, war das permanente Drängeln nach einer Bestellung. Ich möchte mich schon erstmal über das gesamte Angebot informieren! Binnen 4 Minuten kamen 3x Kellner, um eine Bestellung aufzunehmen. Die Preise für die Speisen sind sehr human, die für die Getränke zu hoch.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, rieni2017!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Während eines Aufenthaltes in Caorle besuchten wir dieses Restaurant. Es ist immer sehr gut besucht, also rechtzeitig kommen. Das Ambiente ist ansprechend, es gibt einen schönen Aufenthalt an der frischen Luft und schafft eine entspannte Atmosphäre.
Die Gerichte sind ordentlich gemacht und zu genießen. Leider gibt es keinen trockenen, weißen Hauswein in der Karaffe, nur eine recht teure Art in der Flasche. Die Bedienungen sind flott und freundlich. Zum Schluss gibt es noch einen Schnaps und für die Bambini einen Glückskeks. Preis/Leistung stimmt.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, frauv2014!
Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Die Küche war gut und die Kellner freundlich, jedoch ist es auch nur ein Standard-Asia. Für diejenigen, die auf Chinesisch stehen würde ich es empfehlen, jedoch mit keiner Außergewöhnlichen Erwartung. Absoluter Standard.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, elcicibe!

Reisende, die sich Ristorante Nuova Hong Kong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Nuova Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!