Hotel Raffaello
$ 113
$ 139
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2016

Wir kommen seit einigen Jahren ins Hotel Raffaello und freuen uns immer wieder aufs neue. In diesem Hotel passt einfach alles, top Service, super Zimmer, traumhafte Lage, ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit (wenn man mal ein Problem hat oder Hilfe braucht). Die Sauberkeit der Zimmer ist spitze.
Zum Frühstücksbuffet gibst nur "Daumen hoch". Es gibt alles, was das Herz begehrt. Der Hammer sind die leckeren selbstgemachten Kuchen von Berit.
Alles in allem einfach traumhaft.
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, es ist überall Klimaanlage und auch Lärmschutzfenster.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerlinde und Gü... Ö!
Bewertet 21. August 2016

Sind schon mehrmals hier gewesen. Für uns das tollste Hotel in Caorle. Frühstück super, (vor allem der gute Kuchen), Zimmer sauber, Haus frisch renoviert, perfekter Schallschutz, gute Klimaanlage und vor allem sehr liebe, familiäre Betreuung durch die Hausherrn! Einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang R!
Bewertet 9. August 2016

Wir haben nun schon einige Male im Raffaello Urlaub gemacht und waren auch dieses Mal wieder super zufrieden. Wir haben immer das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Diesmal war mit uns ein frisch vermähltes Pärchen mit. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die super Deko des Zimmers. Dies war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem sehr familiär geführten Haus, in dem die Chefleute noch selber Hand anlegen und für die Gäste ein offenes Ohr haben. Nochmals vielen Dank!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate-Gansbach!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren ins Hotel Raffaello und freuen uns jedes Jahr auf's neue. Die Zimmer sind sehr schön (Klima, TV usw.) und sauber, zum Frühstück gibt es eine riesen Auswahl, der Strand ist nur 1 Minute entfernt und die Besitzer sind sehr um ihre Gäste bemüht. Kurz gesagt: Es gibt in Caorle kein vergleichbares bzw. besseres Hotel.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, martin00268!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Also wir kommen seit 7 Jahren unseren Hochtzeitstag zu verbringen Berit und ihr Mann Spitze alles Top gibt leider nur 5 Sterne möchte gerne mehr geben mindestens 10 !!!! Kommen wider so wie immer danke für alles!

Für all die anderen fährt hin es ist es wert!!! LG Claudia und Wolfgang

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar