“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 96 Hotels in Caorle
Sankt Marienkirchen
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2016

Wir kommen seit einigen Jahren ins Hotel Raffaello und freuen uns immer wieder aufs neue. In diesem Hotel passt einfach alles, top Service, super Zimmer, traumhafte Lage, ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit (wenn man mal ein Problem hat oder Hilfe braucht). Die Sauberkeit der Zimmer ist spitze.
Zum Frühstücksbuffet gibst nur "Daumen hoch". Es gibt alles, was das Herz begehrt. Der Hammer sind die leckeren selbstgemachten Kuchen von Berit.
Alles in allem einfach traumhaft.
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, es ist überall Klimaanlage und auch Lärmschutzfenster.
  • Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, Gerlinde und Gü... Ö!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2016

Sind schon mehrmals hier gewesen. Für uns das tollste Hotel in Caorle. Frühstück super, (vor allem der gute Kuchen), Zimmer sauber, Haus frisch renoviert, perfekter Schallschutz, gute Klimaanlage und vor allem sehr liebe, familiäre Betreuung durch die Hausherrn! Einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2016, Familie
Danke, Wolfgang R!
Gansbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2016

Wir haben nun schon einige Male im Raffaello Urlaub gemacht und waren auch dieses Mal wieder super zufrieden. Wir haben immer das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Diesmal war mit uns ein frisch vermähltes Pärchen mit. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die super Deko des Zimmers. Dies war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem sehr familiär geführten Haus, in dem die Chefleute noch selber Hand anlegen und für die Gäste ein offenes Ohr haben. Nochmals vielen Dank!!!

• Aufenthalt August 2016, Familie
Danke, Renate-Gansbach!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren ins Hotel Raffaello und freuen uns jedes Jahr auf's neue. Die Zimmer sind sehr schön (Klima, TV usw.) und sauber, zum Frühstück gibt es eine riesen Auswahl, der Strand ist nur 1 Minute entfernt und die Besitzer sind sehr um ihre Gäste bemüht. Kurz gesagt: Es gibt in Caorle kein vergleichbares bzw. besseres Hotel.

Aufenthalt Juli 2016, Familie
Danke, martin00268!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Also wir kommen seit 7 Jahren unseren Hochtzeitstag zu verbringen Berit und ihr Mann Spitze alles Top gibt leider nur 5 Sterne möchte gerne mehr geben mindestens 10 !!!! Kommen wider so wie immer danke für alles!

Für all die anderen fährt hin es ist es wert!!! LG Claudia und Wolfgang

Centro Vacanze Pra delle Torri
Hotel Maxim
Hotel Maxim
Nr. 14 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Unternehmen: Hotel Raffaello
Anschrift: Viale Santa Margherita 56, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 96 Hotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht: € 74 - € 87
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Raffaello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.