Hotel Raffaello
$ 224
$ 190
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Duna Rossa Residence(Caorle)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 143
$ 172
$ 121
Hotel Monaco(Caorle)
$ 155
Bewertet 21. August 2016

Sind schon mehrmals hier gewesen. Für uns das tollste Hotel in Caorle. Frühstück super, (vor allem der gute Kuchen), Zimmer sauber, Haus frisch renoviert, perfekter Schallschutz, gute Klimaanlage und vor allem sehr liebe, familiäre Betreuung durch die Hausherrn! Einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang R!
Bewertet 9. August 2016

Wir haben nun schon einige Male im Raffaello Urlaub gemacht und waren auch dieses Mal wieder super zufrieden. Wir haben immer das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Diesmal war mit uns ein frisch vermähltes Pärchen mit. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die super Deko des Zimmers. Dies war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt in diesem sehr familiär geführten Haus, in dem die Chefleute noch selber Hand anlegen und für die Gäste ein offenes Ohr haben. Nochmals vielen Dank!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate-Gansbach!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren ins Hotel Raffaello und freuen uns jedes Jahr auf's neue. Die Zimmer sind sehr schön (Klima, TV usw.) und sauber, zum Frühstück gibt es eine riesen Auswahl, der Strand ist nur 1 Minute entfernt und die Besitzer sind sehr um ihre Gäste bemüht. Kurz gesagt: Es gibt in Caorle kein vergleichbares bzw. besseres Hotel.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, martin00268!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Also wir kommen seit 7 Jahren unseren Hochtzeitstag zu verbringen Berit und ihr Mann Spitze alles Top gibt leider nur 5 Sterne möchte gerne mehr geben mindestens 10 !!!! Kommen wider so wie immer danke für alles!

Für all die anderen fährt hin es ist es wert!!! LG Claudia und Wolfgang

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia B!
Bewertet 1. Juli 2016

Wenn auch das Wetter bei unserem Besuch in diesem Jahr nicht immer so richtig mitspielte und auch die Adria leider noch ein wenig zu kalt war (wir waren bereits Ende Mai da), so entschädigten uns der nette Ort, die wunderschöne Umgebung und vor allem auch unser immer wieder gern gewähltes Hotel dafür. Freundlichkeit, Service und Sauberkeit sind besonders hervorzuheben- und vor allem das leckere Frühstück mit vielen von Berit täglich selbst gebackenen Kuchen! Wir nehmen leider jedes Jahr in unserem Urlaub zu, aber da müssen wir eben danach zu Hause etwas kürzer treten...

Zimmertipp: Das hängt ja von den individuellen Wünschen der Gäste ab. Wir haben noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine4253!