Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Dezember 2016

zimmer sind auf elba insgesamt allem sehr klein . dieses hotel liegt direkt am meer und daher suber gelegen. ansonsten ideal fuer alle aktivitaeten. div. restaurand in der naehe.
mit dem eigenen auto ist es aber sehr beschwerlich. parkplaetze sind auf der ganzen insel mangelware.

Zimmertipp: meersicht bevorzugt
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, heinrich h!
hotelmontecristo, Direttore von Hotel Montecristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017

Sehr geehrte Herr Heinrich. guten Morgen,

Vielen Dank für die Zeit in unserem renovierten Hotel Montecristo**** verbracht und für die freundlichen Rezension.

Wir sind sehr froh, dass Sie die Restrukturierung und die exzellente Auswahl an Gerichten, die unseren Chefs bieten an die Kunden genossen haben.

In der Hoffnung, im nächsten Jahr wieder Sie begrüßen, senden wir Ihnen die herzlichen und sonnigen Grüßen.

Bewertet am 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schöne Anlage an perfekter Lage. Wenige Schritte vom wunderschönen Strand entfernt. Das Personal ist ausnahmslos äussert freundlich und hilfsbereit! Die (günstigen) Zimmer im Parterre sind eher klein. Sie werden auch als 3er Zimmer genutzt, wofür sie zu klein sind. Die Geräte im Gym sind veraltet und werden kaum gewartet. Ansonsten ist alles herausragend, ein späterer Besuch sehr gut vorstellbar!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Maethel33!
hotelmontecristo, Direttore von Hotel Montecristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016

Sehr geehrter Herr Maethel33 guten Tag,

Bewertet am 18. Juli 2016

Ein tolles Hotel. Das Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnete Küche mit einem sehr umsichtigen Service.
Menüwahl aus typisch italienischen Vor- und Hauptspeisen. Schmackhafte Desserts runden das Essen ab. Gute Auswahl an Getränken.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, am Pool gibt es genügend Schirme samt Liegen.
Die Poolbar lockt nicht nur mit Drinks sondern auch mit kleineren Gerichten der italienischen Küche.
Wem der 10 minütige Fußweg ins Zentrum von Campo di Marina zu weit ist, leiht sich an der Rezeption ein Fahrrad

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, elbafan2016!

Sehr geehrter Herr Elbafan2016 guten Tag,

Bewertet am 14. Juni 2016

Zwei Wochen Ende Mai/Anfangs Juni. Hervorragendes Gesamtpaket. Kleines, feines Hotel mit sehr gutem Service. Ausgezeichnetes Antipasti-Buffet und anschliessend Vor- und Nachspeise nach Wahl. Keine Buffet-Schlacht, sondern gepflegter Tellerservice in sehr guter Qualität. Gute Lage, direkt am Strand und in 10 Minuten zu Fuss im Städtchen.

Zimmertipp: Seitliche Meersicht genügt. Man ist ja draussen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, markushegetschweiler!
hotelmontecristo, Direttore von Hotel Montecristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Sehr geehrter Herr Markushegetschweiler guten Tag,

Bewertet am 27. Oktober 2015

Der Service war, bis auf die berühmte Ausnahme, hervorragend! Der Hotelmanager herausragend, immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr einfach in der Ausstattung und sehr hellhörig.
Dafür ist die Lage einzigartig schön. Der Strand vor der Haustür! Den Pool haben wir nicht gebraucht. Unser Zimmer war der Straße abgewandt mit Balkon und sehr schönem Blick. Parkplätze vor dem Haus immer vorhanden. Sonderwünsche beim Essen oder Buchungen wurden berücksichtigt.

Zimmertipp: Für einen Badeurlaub zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, JaggerMuch!
hotelmontecristo, Direttore von Hotel Montecristo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2015

Sehr geehrter Herr Michael H. guten Abend,