Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2020

Der Platz bietet alles was es braucht mit Shop und Bar, sehr gute Lage direkt am Strand, sehr sauber gepflegt, Nachmittag- und Abendsonne.
Wir bekamen kurzfristig nur noch einen Bungalow Titania Kid (knapp 20 m2) für 2 Erwachsene und 2 Jugendliche. Es gibt keinen Schrank für Kleider im Kinderzimmer und der Schrank im Elternzimmer ist auch zu klein, obwohl mehr Platz im Raum vorhanden wäre. Somit hatten wir zwei offene Koffer im Wohnbereich mit Küche, welcher auch maximal klein ist. Gut war schönes Wetter.... Das kostenlose WiFi ist sehr langsam, kaum gebrauchbar.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, wir würden wiederkommen, wenn Bungalow Club verfügbar.

Zimmertipp: Bungalow Club (bei 4 oder mehr Personen)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, lage2017!
Bewertet am 29. September 2020

Auch im Corona-Jahr haben wir einen Urlaub auf Elba gewagt und es war jetzt im September kein Problem. Auf dem Campingplatz hat mittlerweile die junge Generation der Familie die Leitung übernommen. Positiv zu bewerten ist, dass der kleine Laden und die Rezeption renoviert und umgebaut wurde, es eine Cafeteria und Bar mit super schönem Ausblick auf die Bucht gibt. Das Personal ist immer freundlich, allerdings klappte die Reservierung per Mail nicht so gut, unsere Bestätigung kam als Junk Mail zurück und nach einer weiteren Anfrage war unser Platz dann schon vergeben. Das muss nicht sein. Jetzt hoffen wir, dass auch das Sanitärgebäude endlich renoviert wird, es ist seit über 30 Jahren nahezu unverändert und sichtbar in die Jahre gekommen. Besonders die WCs müssten erneuert werden, die Kabinen sind viel zu eng, die WCs haben keinen Sitz, es gibt noch Hocktoiletten und immer noch kein Papier. Die Fliesen sind, wenn sie nass sind, sehr rutschig, das darf heute nicht mehr sein.
Aber Elba ist immer eine Reise wert und wir werden sicher wieder her kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Elisabeth97!
Bewertet am 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Campingplatz ist sehr sauber leider sind die Sanitäranlagen in die Jahre gekommen aber sauber das heiss Wasser beim Duschen ist gratis sowie auch das Wifi. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Top.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 571PeterB!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Wir kommen seit 30 Jahren immer wieder gerne hier her. Der Platz ist eher klein und für große Wohnmobile gibt es nicht so viele passende Stellplätze, aber mit Reservierung hat es bis jetzt immer gut geklappt. Der Platz ist ein Familienbetrieb, das ist sehr schön, alle, insbesondere die Helfer, sind sehr freundlich. Der Platz ist sehr gepflegt, in diesem Jahr wurden auch die Hecken geschnitten, so dass wir von unserem Stellplatz im oberen Teil sogar Meerblick hatten. Der kleine Supermarkt bietet eine gute Grundversorgung und, wie es üblich ist in Italien, frischen Käse und frische Wurst sowie Brot am Morgen. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber, wenn auch ziemlich veraltet, warme Duschen gibt es mittlerweile ohne die nötigen Duschmünzen. Das Besondere an diesem Platz ist die Lage, direkt davor ist der Strand, es gibt mehrere Restaurants und nach Marina die Campo ist es nicht weit. Die Bucht hier ist unserer Meinung nach die schönste von ganz Elba. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Wenn Sie ein großes Wohnmobil haben, unbedingt einen größeren Platz anfragen und reservieren.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Elisabeth97!
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Camping liegt direkt am Meer. Das Personal ist äussert freundlich und spricht sehr gut Englisch. Im Laden auf dem Campingplatz findet man alles was man braucht. Es ist sinnvoll, einen Gaskocher mitzunehmen und keine elektrische Kochplatte, da der Stromanschluss für Wohnmobile ist und mehr Volt hat als sonst. Einen Adapter haben wir gratis vor Ort erhalten. Um den Campingplatz gibt es Restaurants und einen grossen Sandstrand. Der Camping wird regelmässig geputzt und ist äusserst sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden