“Ein Witz”

Platz Nr. 1 von 42 Restaurants in Marina di Campo
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wollten in das Restaurant Abendessen gehen, weil es sehr gute Bewertungen hatte, kann ich leider nicht beurteilen.
Wir hatten leider keine Ahnung, dass man in diesem Restaurant einen Tisch reservieren muss. Als wir hinkamen, da noch Tische frei waren, fragten wir höflichst ob sie noch Platz für zwei Personen hätten. Der Kellner antwortete amüsiert auf italienisch und meinte es sei ein Witz, dass wir nicht reserviert haben, und ist gegangen. Sehr lächerlich, denn er hätte es normal auch sagen können, und uns nicht veralbern müssen. Ich würde zurecht jetzt nicht mehr dort speisen, da das Personal eine absolute Witznummer ist

Besuchsdatum: September 2018
Danke, rosalie97!

Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön und direkt am Strand. Netter Service, gutes Essen, gute Weinkarte. Etwas schwierig zu finden hinter dem Pinienwald, doch die Suche lohnt sich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Grominator!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bei Piero und Matteo gibt es mediterrane Küche mit Liebe zubereitet.
Egal, ob in der Nebensaison zu Mittag in der Sonne von Elba oder in der Hauptsaison auch am Abend bei Candlelight. Die „Staff“ von da Piero beim Iselba ist immer um guten Service und eine Gaumenfreude bemüht.

Wer glaubt, in der Location Cola und Burger zu finden, ist hier nicht an der richtigen Adresse. Wer aber bereit ist, sich auf hervorragendes Schmausen einzulassen, der ist hier richtig.

Und mit ein wenig Glück erwischt man in der Nebensaison auch mal einen ausgelassenen Abend bei ABBA und Co. Viel Spaß dabei!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Christian H!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Direkt am Meer und noch bei Vollmond dinieren, das lohnt sich zu erleben! Sie werden sehr freundlich empfangen und kompetent bedient! Ausgezeichnete Küche und gute Weine werden Sie begleiten!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Leppre!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Waren öfters hier essen und es war immer top. Sehr angesagte location direkt am strand. Sehr freundliches personal und ausgezeichnete Küche abends noch exklusiver.

Eravamo spesso da Piero. Tutti Simpaticissimi. Mangiare e bere ottimo. Bella location direttamente in spiaggia. Solo da consigliare.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, MarcoS8123!