Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2020

ein sehr sauberes( corona-sicheres) Hotel in ruhiger Umgebung, ein gemütliches- gediegenes Ambiente und immer freundliches-hilfsbereites Personal-alle sprechen deutsch!!, das Hotel ist eher für Senioren geeignet mit EZ, das Frühstücksbuffett ist einmalig mit erlesenster Müsliauswahl( Macadamianüsse, Goji_Beeren, sämtliche Saamen u.s.w.)-Schinken-Salami-Käse aus der Regioin, nur der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig, Abendessen auch Niveauvoll, die Zimmer sind üppig mit schönen Holzmöbeln ausgestattet, der Wellnessbereich : Schwimmbad nur für 3 Leute gleichzeitig-dafür der Saunabereich großzügig und mit Ambiente-große Liegewiese. Direkt vor Haustüre Bushaltestelle nach Brixen-man fährt 10min. Kloster Neustift in 5min zu Fuß erreichbar

Zimmertipp: nicht zur Straße wählen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, geierfrankfurt!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren genießen wir die Küche und Keller in Südtirol. Ein Paradies für Genießer. Und es gibt dann auch noch die Top Adressen. Wie zum Beispiel den Pacherhof.
Quasi auf der Durchreise haben wir zunächst mal eine kleine Probe der weit bekannten Weißweine genossen. Die überaus freundliche und kompetente Chefin bot uns an, auch als Nicht Hausgäste das Menü am Abend zu probieren.
Dieses Angebot haben wir sehr gerne angenommen. Belohnt wurden wir mit einem eleganten, feinen fünf Gänge Menü. Ganz viel regionales (weil aus dem eigenen Garten), alles lecker zubereitet und von dem aufmerksamen und geschulten Service präsentiert.
Das Ganze in einem wunderschönen baulichen Ambiente. Alt trifft neu.
Vielen Dank für diesen schönen Abend. Und bis bald!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, andreasb199!
Bewertet am 9. Juli 2020

Bevor ich diesen wunderbaren Ort beschreibe möchte ich mitteilen, dass ich selber Hotelier bin und mich in der gesamten Alpenregion sehr gut auskenne. Ich bin ein grosser Freund von authentischen, regionalen und kulturellen Erlebnissen guten Weinen toller Küche und herzlichen und authentischen Mitarbeitern. Wir haben den Pacherhof auf der Durchreise zum Gardasee gebucht, da er mir von einem guten Freund empfohlen wurde. Für diese Empfehlung bin ich sehr, sehr dankbar, denn das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und waren vom alten Charme des über 1000 Jahre alten Weinguts beeindruckt. Das Hotel ist in einem TOP Zustand und hält meines Erachtens mit allen Internationalen Luxus Boutique Hotels mit. Besonderes Highlights: Ein Bad im InfinityPool in Mitten der Weinberg und der Weinkeller.. Die regionale Südtiroler Küche ist leicht, innovativ und gehört sicherlich zu den besten der Region. Wir hatten das vergnügen eine Weinkellerbesichtigung zu erleben, sicherlich einer der spannensten und beeindruckendsten Weinkeller in Europa. Wir haben ingesamt 8 Weine probiert, alle Weltklasse! Für mich gehören die Weine aufgrund der nördlichen Lage zu den spannendsten Gewächsen in Südtirol. Ich möchte der Familie Laimer für die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit danken. Uns hat es so gut gefallen das wir erstmal eine Nacht verlängert haben um eine Radtour in die nahegelegenen Dolomiten zu machen und wir kommen bald wieder!

Zimmertipp: Ich würde die Zimmer oder Suiten mit Poolblick empfehlen. Es gibt eine tolle Suite im EG mit einer grossen Terrasse.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, AXELLUDWIG!
Bewertet am 30. Juni 2020

Gehobenes Ambiente im Restaurant, waren dort nur zum Mittagessen. Fleischqualität sehr gut die anderen Speisen durchschnittlich! Speise- und Getränkekarte gibt es nicht, geschuldet sicher aus gegebenen Gründen - Covid 19. Für ein Vinum-Hotel waren mir drei aufgezählte offene Weinpositionen zu wenig, da ja auch ein Weingut angeschlossen ist. Servicepersonal freundlich. Die Inhaber sehr distanziert, man hatte KEIN Willkommensgefühl! Vielleicht hatten wir einen falschen Zeitpunkt erwischt, oder die Freizeitbekleidung zu Mittag war nicht passend für das Haus!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Spiegelau6!
Bewertet am 26. September 2019 über Mobile-Apps

Auf unserer Kochreise besuchten wir den Pacherhof. Wir genossen eine gekonnte Weinverkostung und anschliessend ein herrliches Apero riche. Das Hotel und auch der Weinkeller beindruckten durch Stil und Eleganz. Wunderbare Aussicht auf das Kloster Neustift und ins Tal.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden