“Echtes Kleinod”

3fiori Bar Café Jazzkeller
Platz Nr. 13 von 111 Restaurants in Bressanone (Brixen)
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Beschreibung: Insidertipp für Bier-Fan’s! Bier soweit das Auge reicht! Das charmante Lokal inmitten der Altstadt überrascht mit seinem gemütlichen Terrassenflair, den Livebands am Abend, ausgefallenen Drinks und den von Hand zubereiteten Snacks. Mehr aber noch mit der vielseitigen Bierkarte, der „3fiori Beer-Times“. Darin werden die wechselnden, aber immer über 40 verschiedenen Biersorten vorgestellt. So ist für jeden Geschmack aus aller Welt etwas dabei! Guinness vom Fass für Irish-Fans, Batzen-Bräu für Lokal-Liebhaber, Belgisches Trappisten Bier, IPA’s, amerikanisches Porter, Sauerbiere… um nur einige zu nennen. Wer die Karte bereits durch hat oder auf der Suche nach Abwechslung ist, der findet mit dem „Bier der Woche“ immer wieder einen besonderen Tropfen. Besonders beliebt sind die Bierverkostungen im Wohnzimmerambiente mit angesagten Bier-Sommeliers, die spannende Infos und Neues aus dem Braukessel erzählen.
Bewertet vor 4 Wochen

Wunderbar in einem Hinterhof gelegen befindet sich dieses wunderbare Café/Bar. Ganz gemischtes Publikum; ein Ort der Entspannung. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Tolle Bierauswahl und leckere Aperitife. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Beim nächsten Brixen Besuch werden wir hier auf jeden Fall wieder einen Stopp einlegen und im gemütlichen Garten die Seele baumeln lassen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, almabri!

Bewertet 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Liegt in einer eher dunklen Seitengasse ;-) Erster Eindruck daher: suspekt :P
Aber wir haben uns von einem Besseren belehren lassen, das Passieren der dunklen, suspekten Gasse hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ausgezeichnete Bierkarte, sehr freundliches und kompetentes Personal und sehr gemütliches Lokal - am Besten selbst davon überzeugen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, gobih!
Bewertet 30. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes, zentral gelegenes Lokal inmitten Brixen. Der Service war sehr gut und kompetent bei der Auswahl der Biere. Das Lokal überzeugt mit einer großen Auswahl von verschiedenen Bieren. Auch die Karte der anderen Getränke kann sich sehen lassen. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, L4151DTsp!
Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

Das 3 Fiori liegt etwas versteckt in einer kleinen Gasse, es zu finden lohnt sich sehr! Riesengroße Auswahl an Craft Beer Sorten, sogar mehrere von Fass. Sehr nette Kellner und guter regengeschützter Innenhof. Wenn ich in Brixen einkehren möchte, und mir in den Laubengassen NICHT über die Füße laufen lassen will, dann ins 3 Fiori gehen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Der_Haltern_Fan!
Bewertet 11. August 2019

Unbedingt mal das Batzen Bier aus Bozen probieren. Haben aber auch noch andere tolle Sorten mit eigener Bierkarte. Essen war sehr lecker und Personal sehr freundlich.
Schön schattig im Innenhof und toll eingerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 297steffenk!

Reisende, die sich 3fiori Bar Café Jazzkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im 3fiori Bar Café Jazzkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!