Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016

Sehr schönes Dorf. Das Hotel Pupp ist in der Idylle gewagt - gefällt sehr gut.
Sehr freundliches Personal - fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.
Frühstück bietet eine grosse Auswahl - alles sehr liebevoll angerichtet und dekoriert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind speziell - jedes ist anders, auch farblich. Die einen sind etwas grösser - die Gartenzimmer mit Liegewiese und Jacuzzi
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gaby R!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und hoffen Sie auch in Zukunft in Brixen begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Oktober 2016

Ein wirklich schönes, ruhiges, gemütliches Hotel, sehr sauber mit überraschenden Kleinigkeiten, die den Gast sich wohl fühlen lassen. Perfektes Frühstück mit perfektem Service, das keinen Wunsch offen lässt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, alexandramQ8912YW!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Lob an unser Hotel. Wir freuen uns sehr darüber dass unser Hotel Ihren Ansprüchen gerecht wird und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft in Brixen willkommen.

Bewertet am 4. Oktober 2016

Alles Top, es fehlt nur eine Bar die Abends (Nachts) geöffnet hat .
Vielleicht kann man den Geschäftsinhaber vom Cafe gegenüber einmal Fragen, ob er nicht Lust hätte auch Abends (nach 19.00) noch weiter zu machen?
Chefin und Chef sind gut gelaunt und sehr freundlich.
Das ist nicht überall so.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 514lotharf!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Sehr herzlichen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns eine so gute Bewertung zu schreiben. Ich auch als Chef und Geschäftsinhaber der Konditorei und Cafe gegenüber habe echt keine Lust am Abend mein Cafe Konditorei offen zu halten sonst bin ich auch nicht mehr so gut auf :-). Danke für die konstruktive Idee und ich freue mich Sie wieder bei einer nächsten Gelegenheit bei uns Begrüßen zu dürfen und wir sind immer Bemüht unsere Gästen einen traumhaften Urlaub zu Ermöglichen.

Bewertet am 1. Oktober 2016

Das Hotel hat unseren Erwartung in allen Belangen entsprochen. Die Einrichtung ist perfekt und der Whirlpool das Highlight. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage im Altstadtzentrum ist Ideal, trotzdem ist die Zufahrt problemlos.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 664hannelorea!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2016

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber dass unser Hotel Ihren Ansprüchen gerecht wird und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie auch in Zukunft in Brixen begrüßen zu dürfen.
Viele liebe Grüße aus Brixen vom gesamten Team Pupp

Bewertet am 25. September 2016

Ein rundum gelungenes Hotel, bei dem wirklich alles passt. Toll fand ich auch das wundervolle Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind bis ins letzte Detail stylisch und viele haben einen eigenen Innenhof oder eine Terrasse.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie H!
Martin P, Inhaber von Hotel Pupp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und würden uns sehr darüber freuen Sie auch in Zukunft in Brixen begrüßen zu dürfen.