Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 163
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Orbitz.com
eDreams$ 163
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2019

Dieses Hotel bietet sehr komfortable und modern eingerichtete Zimmer an. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Brote und Brötchen, mit viel Zubehör an Konfitüre, Käse, Fleisch und verschiedene Süßigkeiten. Mit der Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum von Brixen, ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß, per Bus und per Zug. Und die Brixen Card, die man automatisch bekommt, öffnet in dieser Hinsicht viele Möglichkeiten. Einfach Super ....

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Jacques L!
Bewertet am 14. November 2019 über Mobile-Apps

Mir hat der Aufenthalt im Hotel gut gefallen, es gibt einen großen Parkplatz, die Lage ist top, die Zimmer ruhig. Das Bad war frisch renoviert, das Zimmer in Ordnung. W lan hat funktioniert und das Frühstück war auch okay. Einziger Kritikpunkt der Mini Fernseher und die dünnen Matratzen

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Martina P!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Wer in diesem altehrwürdigen Hotel Quartier nimmt wird freundlich empfangen. Das Hotel befindet sich in 4ter Generation.Die Zimmer sind großzügig . Ausstattung zweckmäßig. Das Bad mit Bidet neu recht neu und alles sehr sauber. Wer allerdings vom Bett aus Fernsehen will, bräuchte schon ein Fernglas. Der Fernseher ist winzig.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und einladend. Das Hotel liegt dem Bahnhof gegenüber. Ins Zentrum kommt man zu Fuß in gut 10Minuten oder man nimmt einen der vielen Busse. Mit der Brixenkart keine Kosten. Brixen bietet viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants. Das Preis-Leistungsverhältnis ist passend. Bei einer Direktbuchung günstiger als Booking.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in der 2. Etage mit Blick zum Park und Schwimmbad
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Klimatherapeut!
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel! Die Zimmer sind sehr groß und sauber! Besonders hervorzuheben ist das sehr nette und zuvorkommende Personal! Es gibt einen Hotel eigenen Parkplatz! Das Frühstück kann leider nicht beurteilt werden , da wenn man um 8:30 kommt nichts mehr da ist!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, HansHansH!
Bewertet am 24. Juni 2019

Ein gutes, sauberes Hotel mit ordentlichen, zufriedenstellende Zimmern. Wir waren auf Radtour und konnten unsere Räder kostenlos und sicher abstellen. Es liegt gegenüber dem Bahnhof, nachts etwas laut wegen der durchfahrenden Züge.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden