“Auch 2017 wieder sehr gute Küche”

Ristorante Pizzeria al Tip Tap
Platz Nr. 87 von 146 Restaurants in Bibione
Bewertet 30. Juli 2017

Auch dieses Jahr waren wir wieder 3 x in diesem Lokal. Das Essen ist einfach gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ein Besuch hier lohnt sich immer. Einzig wenn gleichzeitig viele Gäste kommen, happert es etwas mit dem Service.

Danke, Werner1952!

Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten etwas abseits von den Menschenmengen essen und haben uns für dieses Restaurant entschieden. Die Auswahl der Gerichte ist gut, die Kellner sind freundlich und auf Trap. Das Essen war leider nicht so super wie erwartet. Eines unserer Gerichte war kalt, die Reklamation wurde freundlich entgegen genommen und es kam ein komplett neues und auch warmes Essen retour.

Danke, dawe82!
Bewertet 16. Juni 2017

Service, Speisen und Getränke waren sehr gut, am besten hat uns die Lage gefallen - etwas abseits des Trubels der Einkaufsstraßen.

Danke, Magdalena W!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zum letzten Jahr alles Top, waren 2mal beim essen dort, immer alles bestens Speisen frisch zubereitet, freundlicher, aufmerksamer, Service. Das Lokal werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder besuchen.

1  Danke, Tschak R!
Bewertet 20. Juli 2016

Hier lohnt sich eine Einkehr. Etwas abseits vom Trubel, daher hat es meist freie Plätze. Personal auch gut.

Danke, Werner1952!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria al Tip Tap angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele al Tagliamento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria al Tip Tap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!