Bewertet am 22. September 2018

ein dreitägiger Spontanurlaub mit unserer 20-monatigen Tochter, bei dem alles geklappt hat. Das Hotel hat tolle, geräumige Zimmer (wir hatten die Junior Sweet ;-)). das Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend, die Lage zum Strand und zur Stadt perfekt. Wir werden das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: für Eltern und 1 Kind junior sweet
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, RolandS2452!
Federico N, Proprietario von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Lieber Roland,
Danke für die Rückmeldung über Ihre Urlaub in Hotel Ambassador Bibione.
Alle Ihre schöne Wörter und positive Kommentaren sind den größe Motivation für unsere weitere verbesserung. Danke, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen will.

Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Hoteleigener Strand direkt vor dem Hotel. Am Dach befindet sich ein Swimmingpool, eine kleine Fitnessecke, ein Whirlpool (gegen Aufpreis) und Sitzgelegenheiten um den traumhaften Ausblick zu genießen.
Frühstück war ausgezeichnet mit sehr großer Auswahl. Am Abreisetag durften wir problemlos den Strand noch nützen.
Wir kommen sicher wieder .

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 19_curly-travel_87!

Lieber 19_curly-travel_87
Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Gruessen,

Bewertet am 3. September 2018

Einfach traumhaft - Entspannung pur
Zimmer ist super eingeteilt - Sauna und Pool auf der eigene Terrasse und als kleine Überraschung eine Flasche Sekt am Abend im Zimmer vorgefunden.....was gibt es mehr ?

Danke, Expedition665256!
Federico N, Proprietario von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Liebe Cristina,
Es freut uns sehr, dass Sie ein schöne Aufenthalt bei uns gehabt haben.
Ihre lobenden Worte werden für uns ein Anreiz sein, die Qualität unserer Dienstleistungen auch weiterhin zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen, unsere Gäste zu sein.

Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal Rezeption- und Servicepersonal sprechen gut Deutsch Anliegen werden ernstgenomm. Super Lage nahe am Meer und zum Zentrum. Fahrad verleih usw. Frühstück mit guter Auswahl alles vorhanden.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, hafnerch!
Federico N, Proprietario von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Lieber Hafnerch,
Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich für den Aufenthalt in der Hotel Ambassador Bibione entschieden haben. Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen.

Bewertet am 12. August 2018

Dieses Hotel muss man einfach mögen! Wir hatten für uns und unseren Enkel (9Jahre) eine Junior Family Sweet gebucht. Und wir waren begeistert. Schon der Empfang war sehr herzlich. Die Damen von der Rezeption verstehen ihr Fach. Ein sehr großes Lob geht an den Oberkellner und seine Kollegen. Hier spürt man , wie Gastronomie gelebt wird. Von der großen Professionalität in der Küche konnte man sich jeden Tag aufs Neue überzeugen. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Das gibt es meiner Meinung nach nur, wenn der Eigentümer dieses selbst führt, ständig anwesend ist und vorlebt, was Beherbergung bedeutet. Mit hoher Wahrscheinlichkeitwerden wir im nächsten Sommer wiederkommen. Danke nochmal an alle, die uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglichten

Danke, Horst R!
Federico N, Proprietario von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Lieber Horst R,
Herzlichen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.
Auf ein Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen!