Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Hoteleigener Strand direkt vor dem Hotel. Am Dach befindet sich ein Swimmingpool, eine kleine Fitnessecke, ein Whirlpool (gegen Aufpreis) und Sitzgelegenheiten um den traumhaften Ausblick zu genießen.
Frühstück war ausgezeichnet mit sehr großer Auswahl. Am Abreisetag durften wir problemlos den Strand noch nützen.
Wir kommen sicher wieder .

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 19_curly-travel_87!
Federico N, Proprietario von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Lieber 19_curly-travel_87
Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Gruessen,

Bewertet am 3. September 2018

Einfach traumhaft - Entspannung pur
Zimmer ist super eingeteilt - Sauna und Pool auf der eigene Terrasse und als kleine Überraschung eine Flasche Sekt am Abend im Zimmer vorgefunden.....was gibt es mehr ?

Danke, Expedition665256!
Federico N, Proprietario von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Liebe Cristina,
Es freut uns sehr, dass Sie ein schöne Aufenthalt bei uns gehabt haben.
Ihre lobenden Worte werden für uns ein Anreiz sein, die Qualität unserer Dienstleistungen auch weiterhin zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen, unsere Gäste zu sein.

Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal Rezeption- und Servicepersonal sprechen gut Deutsch Anliegen werden ernstgenomm. Super Lage nahe am Meer und zum Zentrum. Fahrad verleih usw. Frühstück mit guter Auswahl alles vorhanden.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, hafnerch!
Federico N, Proprietario von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Lieber Hafnerch,
Wir danken Ihnen herzlich dass Sie sich für den Aufenthalt in der Hotel Ambassador Bibione entschieden haben. Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft als Gast empfangen zu dürfen.

Bewertet am 12. August 2018

Dieses Hotel muss man einfach mögen! Wir hatten für uns und unseren Enkel (9Jahre) eine Junior Family Sweet gebucht. Und wir waren begeistert. Schon der Empfang war sehr herzlich. Die Damen von der Rezeption verstehen ihr Fach. Ein sehr großes Lob geht an den Oberkellner und seine Kollegen. Hier spürt man , wie Gastronomie gelebt wird. Von der großen Professionalität in der Küche konnte man sich jeden Tag aufs Neue überzeugen. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Das gibt es meiner Meinung nach nur, wenn der Eigentümer dieses selbst führt, ständig anwesend ist und vorlebt, was Beherbergung bedeutet. Mit hoher Wahrscheinlichkeitwerden wir im nächsten Sommer wiederkommen. Danke nochmal an alle, die uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglichten

Danke, Horst R!
Federico N, Proprietario von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Lieber Horst R,
Herzlichen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.
Auf ein Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen!

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits vor 5 und 6 Jahren schon mal in diesem Hotel.
Jetzt nach dem Umbau hat es uns wieder dort hin verschlagen.

Wir wurden wie die Jahre zu vor sehr nett am Empfang begrüßt.
Als Zimmer hatten wir leider ein altes Zimmer, was aber durchaus Charme hatte.
Wir hatten einen schönen großen Balkon mit Seitenblick aufs Meer.
Der kurze Weg zum Strand und in die „Stadt“ sind super für Paare und Familien.
Die Dachterrasse bietet einen schönen Blick aufs Meer und abends ein nettes Ambiente mit der Skybar.
Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend.

Negativ fanden wir allerdings dass um 9:00 das Frühstück schon nicht mehr nachgelegt wurde, obwohl es dies von 7:30-10:00 gab.
Das heißt das man im Urlaub früh aufstehen muss wenn man noch was abbekommen möchte.
Wir haben uns sehr darüber geärgert, dass es Urlauber gibt die sich morgens ihre Liegen reservieren und dann an den Strand gehen.
Dies kennen wir aus anderen 4 Sterne Hotels nicht, dort werden die Sachen dann weggeräumt, damit auch andere die Chance haben sich dort hinzulegen.

Im großen und ganzen war es aber ein sehr schöner und erholsamer Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, saskiavs!
Federico N, Proprietario von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Lieber saskiavs,
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.Wir möchten dass Sie wissen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und immer streben dazu auf ein neues Niveau an Qualität zu evoluieren, wo bei Ihre Kommentare sehr helfen.
Wir hoffen jedoch, dass Sie bald wieder kommen, unsere Gäste zu sein.