Bewertet am 10. Juli 2018

Wir sind mittlerweile Stammgäste im Bibione Palace. Auch wenn wir jedes Jahr eine andere Reise machen, so sind ein paar Tage Bibione Pflicht! Daher möchte ich nur die (im direkten Vergleich zum anderen Hotel) positiven Punkte hervorheben:
Standardmäßig 4 Hand- und Badetücher, also auch für das Baby.
8 Strandtücher bereits im Zimmer vorrätig.
Der große Pool wo man richtig schön schwimmen kann. Der wohlig warme Babypool den die Kinder lieben. Das Hallenbad, das schlechtes Wetter vergessen lässt.
Die Klimaanlage läuft auch ohne Anwesenheit.
Große Wäscheleine, wo Strandtücher und Badekleidung von 4 Personen Platz haben.
Abwechslungsreiches Essen, wobei die Kinder hier nicht auf Pizza, Pommes und Nuggets reduziert werden, sondern hochwertig bekocht werden!
Wir finden, dass das Hotel sehr gut geführt wird. Ein Zeichen dafür ist das Personal, das seit vielen Jahren das gleiche ist. Wir kommen definitiv wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock haben eine große Terrasse, mit Kindern super
Danke, rusi2015!
Bewertet am 8. Juli 2018

Sehr schönes Hotel, nettes Personal und vor allem sehr kinderfreundlich.
Wir hatten zu viert eine große Suite mit Meerblick. Lediglich die Matratze auf der Schlafcouch ist zu hart/dünn.
Essen im Restaurant sehr abwechslungsreich, wird immer aufgefüllt. Lecker. Preise für extras wie Wein,Bier (auch an der Poolbar) sind ok.
Lage des Hotels ist Top, dirket am Strand.

Zimmertipp: Aufpreis Meerblick lohnt, genauso wie Halbpension plus (inkl Softdrinks)
Danke, Stefan O!
Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, sauberes Hotel in perfekter Lage mit Kleinkindern. Strand sehr nahe, ungefährliche Wege, Restaurants 2min zu Fuß. Pools groß und sehr sauber. Waren mit 4 kids (3, 4, 5, 7) dort und jedes war vollkommen zufrieden. Sehr freundliches Personal.
Kommen in der Nebensaison bestimmt wieder (Liegen und Schirme jederzeit verfügbar, überschaubare Menschenmenge).

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, KatrinS1675!
Bewertet am 25. Juni 2018

Das Bibione Palace Hotel ist perfekt für Familien. Umfangreiches Kinderanimationsprogramm, bietet viele Ausflugsmöglichkeiten z. B. mit den hoteleigenen Golfcarts oder den kostenlosen Fahrrädern. Fahrradtouren am Strand - genial ! In den zwei Restaurants wird man kulinarisch verwöhnt und nettem Personal bedient. Wir waren schon mehrmals dort und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Meerblick sehr zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Helli472!
Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel mit allem was man braucht. Sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, super Essen. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und ist auch zentrumsnah. Wirklich empfehlenswert vor allem für Familien mit Kindern.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin R!