Bewertet am 17. September 2018

Neu renovierte Zimmer in TOP Lage direkt am Strand und wenige Schritte zum Zentrum und zur Main Street und dies mit bester Verpflegung und guter Bedienung und mit gutem Preis / Leistungsverhältnis. Ich komme wieder.

Zimmertipp: renovierte Zimmer wünschen
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Willibald B!
Bewertet am 2. September 2018

Wir waren echt zufrieden. Die Lage ist Top! Im Hotel waren sowohl Senioren als auch Familien mit Kindern zu Besuch. Das Essen war gut. Das Zimmer war leider sehr altmodisch eingerichtet, hatte aber einen schönen Balkon. Das einzige was wirklich gestört hat, waren die Zimmertüren im Gang von den anderen Zimmern, die leider bei jedem schließen aufgrund der automatischen Türschliesserfunktion laut geschlagen haben.

Aber sonst wirklich super Hotel

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, asil_ebor!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen.
Es ist natürlich für uns als Gastgeber schön zu lesen, wenn unsere Gäste mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir sind froh, dass Sie besonders die Lage des Hotels sehr genossen haben. Das Hotel liegt direkt am Strand, aber nur wenige Gehminuten von dem Stadtzentrum entfernt und bietet den perfekten Ort für einen angenehmen Urlaub in Bibione.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Entspannung im Hotel, wegen der Zimmertüren im Gang, gestört worden war, aber wir sind glücklich, dass sie usere leckere Küche genossen haben. Unser ganzes Küchenteam freut sich sehr darüber, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bibione wieder verwöhnen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von dem freundlichen und kompetenten Personal. Das Hotel befindet sich in perfekter Lage, nur 2 Gehminuten zum Strand und 5 Gehminuten ins Zentrum. Die Zimmer sowieso das gesamte Hotel sind sehr sauber. Die Zimmer sind außerdem modern eingerichtet und top ausgestattet. Das Essen war traumhaft und immer für jeden Geschmack etwas dabei!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Kathi2511!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Sehr geehrte Kathi2511,

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und für die lieben Worte!

Ihre netten Worte über den freundlichen und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter haben wir mit Freude gelesen, da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere absolute Priorität ist und als wichtigste Motivationsbasis für unsere Mitarbeiter gilt.

Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit und der Ausstattung unseren Zimmern hat uns besonders gefreut und es ist schön zu hören, dass wir Sie mit der Qualität und Auswahl unserer Küche überzeugen konnten.

Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, hat sehr nettes Personal, die Einrichtung war sehr modern. Der Pool war sehr schön mit Poolbar. Das Hotel liegt perfekt - direkt am Strand und keine 5 Minuten bis ins Zentrum!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, marctiffner07!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie die Lage des Hotels, sowie unsere Hotelleistungen und das zuvorkommende und hilfsbereite Service unserer Mitarbeiter sehr geschätzt haben.

Unsere tägliches Ziel ist das Wohlbefinden all unserer Gäste und wir arbeiten hart daran, den von unseren angebotenen Komfort zu optimieren.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juli 2018

Es war, wie immer, fantastisch im Hotel. Alles hat gepasst, das Essen, das Personal, das Zimmer, die Umgebung. Mit Kindern ist das Hotel sehr geeignet. Gerne kommen wir wieder. Das Hotel ist nur zu empfehlen!

Zimmertipp: je nach Wunsch und Wahl kann man verschiedene Zimmertypen wählen. Von Standard bis Luxuriös.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Vida M!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Excelsior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Vida M,

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und für die lieben Worte!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und mit der Lage des Hotels, sowie mit dem Essen und mit dem zuvorkommenden und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter sehr geschätzt haben.

Unsere Gäste sind überwiegend Familien, und wir legen sehr grosse Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse von Eltern mit Kindern. Deswegen ist es sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Familienurlaub bei uns im Haus verbrach haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Empfehlung und warten, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!