Bewertet am 30. Juni 2018

Wir waren bereits zwei Mal in dem Hotel und haben uns auch dieses Jahr dafür entschieden. Es war aber unser letztes Mal. Das Zimmer war neu eingerichtet, war aber im ersten Stock mit Blick auf ein hässliches Flachdach. Das Persoal im Restaurant war sehr hektisch. Es geht nicht, sondern läuft.
Das Essensangebot hat mir nicht gefallen. Es gab kein Auswahl an vegetarischen Gerichten. Als vegetarisch galt Fisch. Die Qualität des Essens war mittelmäßig. Wir haben, obwohl wir HP gebucht haben, am Abend in einer Pizzeria in der Stadt gegessen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, PaRoClau!
Bewertet am 21. Juni 2018

Wir waren für vier Tage im Juni dort, hatten vorher schon andere Hotels in Bibione weiter außerhalb getestet und wollten nun näher an den Strand. Wir können die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen:Das Doppelzimmer war so klein wie eines im Motel One, das Verstauen von zwei größeren Koffern ist kaum möglich. Wir hatten an Tag 2 weder frisches Duschgel noch Toilettenpapier, obwohl beides leer war. Die Duschstange war locker und fiel beim Verstellen der Duschkopfhöhe einem entgegen, das Waschbecken war so verstopft, dass das Wasser nach Zähne putzen und Gesicht waschen nach 5 Minuten noch im Becken war.- Beschwerden darüber wurden quittiert mit: es kann eben nicht alles passen. Die Lautstärke beim Essen ist auf dem Niveau einer Jugendherberge (ja, Familienhotel ist lauter, aber das war kaum zu ertragen teilweise). Am Morgen ist schon um 9 Uhr das Roggenbrot alle, es gibt nur eine Sorte Käse. Beim Abendessen hatten wir eine Flasche Wein geordert, am zweiten Abend wollten wir daraus weiter trinken-die Flasche die uns gebracht wurde, war nicht unsere. Man wusste nicht, wo unsere war. Essen ist ok, manches schmeckt arg fade, Portionen für meinen Mann zu klein, Dessertbüffet um halb 9 fast leer, wird nicht nachgefüllt. Generelle Fragen an das Personal oder Wünsche werden mit Achselzucken quittiert. Pool winzig, einzig positives: der Strand ist wirklich einen Katzensprung entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, franziskakurz!
Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Hotel für Bibione-Italien-Verhältnisse in Ordnung, Frühstück gut und reichhaltig. Wir waren im Pirtaen-zimmer welches sehr nett und kreativ gestaltet wurde. Strand gleich um die Ecke.
Wenige Parkplätze verfügbar, waren in der Nebensaison schon voll.
Im 5 Stock befindet sich ein kleiner Wellnessbereich, ab 16 Jahren, mit Whirlpool.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, IvonaM107!
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Waren im vergangenem Jahr zur gleichen Zeit schon einmal hier,hat uns super gefallen,deshalb hatten wir für dieses noch einmal gebucht.Leider ist das Wetter in diesem Jahr etwas launisch.Hotel aber wieder sehr gut(Verpflegung,Personal,Bedienung),ebenfalls sehr Kinder freundlich.Können es nur weiter empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joachim S!
Bewertet am 31. August 2017

Selten noch hat ein Hotel mich so überzeugt, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht - und ich meine damit Hotels überall auf der Welt.
Wir - zwei Erwachsene, zwei Kinder - waren (leider) nur drei Nächte hier, es gab nichts zu beanstanden. Insbesondere das Zimmer war im Vergleich mit anderen "Familien-Zimmern" in dieser Preisklasse ein Traum.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2017