Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Waren im vergangenem Jahr zur gleichen Zeit schon einmal hier,hat uns super gefallen,deshalb hatten wir für dieses noch einmal gebucht.Leider ist das Wetter in diesem Jahr etwas launisch.Hotel aber wieder sehr gut(Verpflegung,Personal,Bedienung),ebenfalls sehr Kinder freundlich.Können es nur weiter empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Joachim S!
Bewertet am 31. August 2017

Selten noch hat ein Hotel mich so überzeugt, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht - und ich meine damit Hotels überall auf der Welt.
Wir - zwei Erwachsene, zwei Kinder - waren (leider) nur drei Nächte hier, es gab nichts zu beanstanden. Insbesondere das Zimmer war im Vergleich mit anderen "Familien-Zimmern" in dieser Preisklasse ein Traum.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, mir70!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub im diesen schönen 4 Sterne Benessere Hotel. Super Pool und Sauna Landschaft. Die Zimmer sind gereumig, sauber und mit Balkone. Besonders der Kellner an der Bar möchten wir DANKE sagen (immer zur stelle und zum späßen aufgelegt) Abschiedsgeschenk für die Kinder dem Alter endsprochen :-)
Leider gab es kleinere Mängel: Duschwand war undicht, Keiderschrank ging nur schwer zu bedienen (öffnen- schließen). Wir hatten Pech mit unseren Kellner. Kleinkinderbesteck nette Geste für unserer kleinen 2 Jahre, aber auch für unseren großen 7 Jahre (dass erst am 4 Tag ausgetauscht wurde). Kinderanimatörinen waren komplet überfordert oder hatten keine lust (1 tag in der woche frei). Im Restauant wäre vieleicht hielfreich gewesen Karten die die Speißen erklären würden (man sah viele lange Gesichter die nicht wussten was das über ist, bzw. kein Kellner zur Stelle war um es zu erklären)...
SCHADE!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
2  Danke, jonny862013!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal von der Rezeption über den Kellner bis zur Putzfrau, Strandnähe, gutes Essen, saubere Zimmer. Parkplätze vorhanden, teilweise wird man aber zugeparkt, deshalb Schlüssel zur Rezeption. Günstige Preise! Kann ich nur empfehlen!! Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Gerry1120!
Bewertet am 6. Juni 2017

Wirklich sehr nettes und sauberes Hotel. Das Personal war freundlich, das Essen super, die Lage des Hotels ist auch prima. Keine 2 Minuten zum Strand oder zur einkaufsstraße.

Die Zimmer und das Bad sind für italienische Verhältnisse großzügig und es gibt sogar Handtücher für den Strand und Pool.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standart Zimmer und waren zufrieden.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar