Bewertet am 14. September 2018

Wir waren sehr begeistert! Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sehr schön und sauber,der Parkplatz super,das Essen sehr lecker und der Pool und Strand einfach toll.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, berti305!
Bewertet am 4. September 2018

Wir waren als Kleinfamilie heuer zum zweiten mal im Bellevue. Der positive Eindruck v. 2017 hat sich 2018 wieder bestätigt. Das Personal war wie immer freundlich. Das Essen ist gut und reichhaltig, die Lage ideal (direkt am Strand und nur ca. 200 m zur Einkaufsmeile). Am Pool ist ein kleiner beheizter Wirlpool, der oft von Kindern besetzt ist, obwohl erst ab 12 Jahren freigegeben. Aber das wird von allen toleriert, auch unsere Tochter hat davon profitiert. :-) Leider ist der große Pool unbeheizt und bei "Normaltemperaturen" relativ frisch, so dass es einen nicht unbedingt in den Pool zieht. Aber das ist etwas Jammern auf hohem Niveau. Am Pool, der gemeinsam mit dem benachbarten Schwesterhotel genutzt wird, findet man immer Platz. Sollten wir wieder nach Bibione kommen, ist das Bellevue unsere erste Anlaufstelle auf Grund der tollen Poollandschaft.

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Blick zum Meer. Zimmer könnte ein bisschen größer sein, ist aber ausreichend.
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Flyer619039!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie unser Hotel Bellevue noch einmal gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Familienurlaub bei uns im Haus verbrach haben und wir sind sehr froh, dass wir Sie auch dieses Jahr mit unsere leckere Küche und unseren freundlichen und zuvorkommenden Service überzeugen konnten.

Wir sind gluüklich, dass Ihre Tochter unser Whirlpool sehr genossen haben und Sie unseren grosse Swimmingpool besonders geschätzt haben. Wir haben Ihre Bemerkungen über der Wassertemperatur des Pools sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert. Wir haben in dieser Hinsicht nie Beschwerden bekommen, aber wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Bellevue begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüssen,

Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Bellevue liegt sehr zentral und ist nur durch eine Promenade vom Meer getrennt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, der Pool sauber und das Essen traumhaft gut!!Hervorzuheben ist auch das Personal- vom Zimmermädchen über Kellner und Koch- alle sind so bemüht und freundlich! Ich denke gerne an den 15. August (Ferragosto) zurück, an dem zur Feier des Tages den ganzen Tag lang mit viel Liebe zum Detail ein Wahnsinns-Buffet für uns vorbereitet wurde... Klare Weiterempfehlung!
Einziges Manko: Zimmer war fast zu klein für uns ( Familie mit 1 Kleinkind)

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, corinnaa483!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Sehr geehrte Frau Corinna A,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr positives Feedback.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel und es ist schön zu lesen, dass Sie so einen tollen Urlaub bei uns im Haus verbracht haben und wir sind sehr glücklich, dass Sie so eine schöne Erinnerung von Ihrem Urlaub haben.
Herzlichen Dank auch für Ihren schönen Kommentar über unser Personal und wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit der Qualität und Auswahl unserer Küche überzeugen konnten.
Es tut uns leid, dass sie Ihre Zimmer zu klein gefunden haben. Das Hotel hat verschiedene Zimmer- und Preiskategorien und wir würden Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne einen anderen Zimmertyp vorstellen, der am besten Ihre Bedürfnisse entspricht.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. August 2018

Wir waren letztes Jahr auf einem spontanen Familienurlaub im Hotel Bellevue und waren sehr zufrieden. Durch die spontane Buchung hatten wir leider kein Meerblickzimmer, aber ansonsten war alles top, und was uns wirklich begeistert hat, war das Essen: Super Qualität, große Auswahl, abwechslungsreich, geschmacklich hervorragend.
Die Nähe zum Strand, der schöne Pool mit Bar und die Nähe zum Zentrum und über alldem die sehr freundlichen Mitarbeiter sind für mich ein klarer Grund zur Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, VerenaZ95!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit der Qualität und Auswahl unserer Küche überzeugen konnten. Wir bieten ein 3-Gänge-Wahlmenü mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüse/Salatbuffet, wo zwischen internationalen, nationalen und regionalen Gerichten gewählt werden kann.

Wir freuen uns immer zu lesen, dass unsere Gäste unser Haus so gut gefallen haben und mit allen Hotel Leistungen zufrieden waren. Ihr Lob über den freundlichen Service unserer Mitarbeiter hat uns besonders gefreut. Das ganze Team ist immer bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in entspannter Atmosphäre zu ermöglichen.

Bewertet am 12. August 2018

Wir waren in einem nicht zu großen Zimmer mit Blick zum Meer untergebracht. Klimaanlage funktioniert, Service perfekt, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet ausreichend, sehr sauberer großer Pool mit genügend Liegestühlen zur Hauptsaison. Fahrräder kostenfrei ausleihen

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosi490!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Sehr geehrte Frau Rosi490,

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie mit allen Hotels Leistungen zufrieden waren, besonders unser große Pool für Erwachsene mit separatem Kinderbecken und Sonnenliegen.

Ihre netten Worte über den freundlichen und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter haben wir mit Freude gelesen, da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere absolute Priorität ist und es freut uns, dass dies so wahrgenommen wird.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.