Bewertet am 17. September 2018

Schönes Hotel , nicht weit zum Strand, sauber, gutes Frühstück, Personal sehr freundlich. Komme gerne wieder, kann ich nur empfehlen. Bibione muss man sehen, Lift und Hunde freundlich, Tiere sind willkommen,

Zimmertipp: 3 Stock Blick zum Meer rechte Seite
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Alois S!
Bewertet am 16. September 2018

Immer wieder gerne! Danke an Frau Ida und an allle Mitarbeiter, wir kommen wieder! Ein Hotel zum Wohlfühlen mit netten, sehr sauberen Zimmern, gutem Essen und sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern! Der neue Maiitre ist uns auch sehr positiv aufgefallen! Liebe Grüße ins Bembo

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, irenehild!
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum 3.Mal im Hotel Bembo untergekommen, ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen.

Wir versuchen auch im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Generell fahren wir schon seit über 15 Jahren immer wieder nach Bibione, weil hier für Familien einfach viel geboten ist.

Das Hotel Bembo würde ich jederzeit wieder buchen.

Wir waren in der ersten Septemberwoche von Sonntag ab im Hotel.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tobias B!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit in Bibione und das Hotel Bembo war super! Das Essen hat sehr gut geschmeckt (auch glutenfreie Speisen wurden ausreichend angeboten). Das Hotel ist sehr sauber und das Zimmer wurde jeden Tag mit sehr viel Liebe gereinigt. Besonders hervorheben möchte ich das tolle Personal: Asja unsere Kellnerin war einfach klasse und hat sich sehr um uns gekümmert, ebenfalls der Restaurantchef Stefano. Den Barchef Stefano möchte ich ebenfalls erwähnen, er macht die besten Cocktails die ich je getrunken habe und ist sehr freundlich und professionell. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Michelle9290!
Bewertet am 7. August 2018

Wir waren heuer zum 4. Mal im Hotel Bembo und es war wieder ein voller Erfolg. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Qualität des Personals, die Sauberkeit der ganzen Anlage und die Tatsache, dass unsere Kinder (7 und 9 Jahre) es lieben. Das Hotel und die Anlage ist überschaubar genug, sodass sich die Kinder innerhalb kürzester Zeit alleine zurecht finden. Da viele Familien mit Kindern kommen, finden alle sofort Gesellschaft und Anschluss. Wir hatten Halbpension (Frühstück und Abendessen) und waren sowohl mit der Auswahl als auch mit der Qualität extrem zufrieden. Zum Meer (und zum Privatstrand des Hotels) sind es 5 min zu Fuß und man bekommt zum Zimmer reservierte Liegen mit Sonnenschirm zugewiesen und braucht daher kein Wettrennen zur Reservierung der Liegen veranstalten. Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich sauber und gleich gut klimatisiert. Beim Buchen auf die Größe des Zimmers achten, sonst wird es etwas eng.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Asterixx11!
Jenny F, Web Marketing Manager von Hotel Bembo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie unser Hotel Bembo noch einmal gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen.

Unsere Gäste sind überwiegend Familien, und wir legen sehr grosse Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse von Eltern mit Kindern. Deswegen ist es sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Familienurlaub bei uns im Haus verbrach haben.

Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Ihnen den freundlichen und zuvorkommenden Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen haben, sowie dass Sie besonders unsere leckere Küche geschätzt haben. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre nette Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Das Team vom Hotel Bembo****