“Empfehlenswert ”
Bewertung zu Hotel Di Giovanni

Hotel Di Giovanni
Platz Nr. 19 von 139 Restaurants in Bibione
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Pizza sehr gut Salat ganz frisch Preislich absolut in Ordnung. Kellner nicht unbedingt erfreut über die recht überschaubare Bestellung ohne Vorspeise etc...Einziges Manko sind die Gelsen... Wie auch schon letztes Jahr nach dem Essen total zerstochen... Besser vorher Insektenschutz sprühen dann sicher ein tolles Essen.

Danke, Plan J!

Bewertet 10. Oktober 2017

Pizza top! Noch besser die Menüs! (Sehr gut, viel und schön angerichtet). Das ganze gibt es dann auch noch zu wirklich humanen Preisen. Nebenbei bemerkt, bekommt man als Gast noch 15% Rabatt.

Danke, Marc M!
Bewertet 4. August 2015 über Mobile-Apps

Das di Giovanni liegt etwas abseits der großen Einkaufsmeile, ist aber definitiv ein Besuch wert. Meiner Erfahrung nach der günstigste Italiener in Bibione. Qualität und Menge der Speisen stimmten zu 100 Prozent.

2  Danke, Michael K!
Bewertet 12. September 2014

Das Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen, das Essen war ausgezeichnet. Zimmer vollkommen ausreichend.

• Ambiente
5  Danke, Proppeller!
Bewertet 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und liegt genau im Zentrum, ein besonderes Highlight ist der Pool auf dem Dach!
Jedoch wurden wir vom Personal nicht besonders herzlich empfangen und auch in den darauffolgenden Tagen fehlte uns die herzliche Zuvorkommenheit des Personals. Das Essen war gut, besonders das Frühstück. Die Auswahl der Gericht ist etwas bescheiden und eintönig. Alles in allem aber dennoch zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, IngridMarie95!