“Kantinenessen”

Platz Nr. 4 von 168 Restaurants in Bibione
Preisbereich: $ 12 - $ 29
Küche: Pizza
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Kantinenessen mit unfreundlichem Personal. Gestern wesentlich besser uns günstiger in Triest gegessen. Reine Massenabfertigung

Danke, marcelrI4210BG!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Als wir beim Restaurant mit unserem 2-jährigen Sohn vorbeifuhren hatten wir aufgrund der „Übermüdungserscheinungen“ unseres Sohnes das Thema Abendessen im Restaurant bereits abgeschlossen.

Ein freundlicher Keller beobachtete das Treiben und schlug uns vor am Tisch vorm Fernseher Platz zu nehmen und das Kinderprogramm einzuschalten.

„Einen Versuch ist es wert“ dachten wir uns uns und siehe da, Gequengel und Gezappel wandelte sich innerhalb weniger Sekunden in beste Laune.

Wir konnten also wieder erwarten ein schönes Abendessen genießen und als Draufgabe waren die Pizzen noch dazu exzellent.

Können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

Danke, PatrickB225!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Sehr gute Lage. Wir waren während einer Woche 2 mal im Wunderbar, alles in allem sehr gut. Ich empfehle dringend eine Reservierung.

Danke, blazegly!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Wir hatten auf 18 Uhr reserviert. Leider fühlte man sich beim Essen sehr gedrängelt, da neue Gäste bereits auf den Tisch warteten. Die Mitarbeiter schwirren gefühlt minütlich am Tisch vorbei, Wohlfühlatmosphäre kam leider nicht auf.

Danke, arno-dieb!
Bewertet 6. August 2021

Absolut gutes Restaurant in der Fußgängerzone.Gute Preise ,sehr freundliche und bemühte Bedienung ,schnell,kompetent die Getränke und speisen hervorragend und rasch serviert,Portionen groß zu fairen Preisen.Nettes Lokal nur zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, bigjosef!