“Sehr lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für mich und meine Kinder das leckerste Restaurant mit der freundlichsten Bedienung in Bibione.
Meeresspeisen, Pizza,Nudeln...alles Top.

Danke, Kevinjordan9977!

Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Für mich das beste Restaurant in Bibione.
Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.
Esse hier sehr gerne.

1  Danke, Dominic P!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Man könnte uns als Stammgäste im Restaurant bezeichnen. Das Essen ist normalerweise immer von guter bis sehr guter Qualität, egal ob Vorspeise Hauptgericht oder Dessert, und der Service ist stets nett und zuvorkommend.
Alles in allem ein super Laden.

Danke, Conrad B!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch im Ristorante Paron ist Pflicht bei jedem Bibi1-Aufenthalt. Riesige Speisenauswahl, delikates Essen und sehr freundliche Bedienung. Ganz besonders lieben wir die diversen Fischplatten!

Danke, d0risfelix!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

nette Bedienung. kinder willkommen. essen auch verhältnismäßig gut im Verhältnis zu andere. haben in stylischen Restaurants schlechter gegessen. preis Leistung auch in ordnung

Danke, petzimi!