“Nein danke”

Platz Nr. 21 von 168 Restaurants in Bibione
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Nudeln waren leider die fast 15€ nicht wert. Geschmacklich sehr schlecht, kaum angepriesene Scampis und Tomaten vorhanden, dafür in jeder Menge Öl gebadet.
Die Pizza war ebenso sehr fettig und im Vergleich zu den anderen Restaurants in Bibione unterdurchschnittlich.

2  Danke, Passport34233333319!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schlechtes Essen, das man versucht durch große Portionen zu kaschieren.

Ich habe Spaghetti mit Shrimps, Zuccini und Kirschtomaten bestellt. Leider war im Nudelberg gerade einmal eine halbe Kirschtomate enthalten. Garniert das ganze mit einer halben Flasche Öl. Absolut ungenießbar. Das war Geldverschwendung.

Die Pizza meines Freundes war okay. Daher den zweiten Mitleidsstern.

2  Danke, feliciag554!
Bewertet vor 4 Wochen

Top Restaurant in Bibione. Nette und tolle Bedienung, extra große Portionen, sehr lecker. Als Abschluss kostenloser Schnaps. Und die Preise waren niedrig wenn ich es mit der Leistung und anderen Restaurant vergleiche. Am Abend musste man bisschen für den Eintritt warten (genauso wie beim allen anderen guten Restaurant in Bibione).

Danke, pavolc434!
Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Preis ok aber Geschmack leider gar nicht vorhanden. Habe Spaghetti Bolognese bestellt, waren zwar 200g Spaghetti aber fast keine Sose und auch die Spaghetti waren zu dick. Zu wenig gewürzt und einfach nicht lecker. Schade.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, andjelinapredolac!
Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das SH ist mittlerweile eines von ganz wenigen in Bibione Glutenfrei zertifiziert!! Sie haben alle dafür notwendigen Seminare durchlaufen und sich das Zertifikat verdient. Alle Hochachtung vor soviel Mühe für den Gast mit dieser Allergie!! Und-es schmeckt fantastisch!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, BerndWeR!