“Top Lokal ”

Platz Nr. 23 von 149 Restaurants in Bibione
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen. Wir haben für die Kinder das BabyMilanese mit Pommes bestellt. Ausreichende Portion. Ich und meine Frau hatten ein Nudelgericht mit Garnelen und Capesante. Ausgezeichnet. Riesengrosse Portionen. Ca 200gr Nudeln. Sehr freundliche Bedienung. Für die Kinder gab es als digestive einen Lolly für uns Eltern einen Limoncello. Preis angemessen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, StefanBaur!

Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu Mittag essen. Ich kann die Spagetti mit Tintenfisch (nero di seppia) empfehlen. Meiner Tochter haben die Tortellini mit sahnesosse super geschmeckt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Nomad730216!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Wieder mal gingen wir hier hin, der Name wurde eher an Touristenfalle erinnern. Keine Sorge, ist es nicht. Sehr freundliches Personal, promote Bedienung. Der Lambrusco war ausgezeichnet. Übrigens eines der wenigen Restaurants die in Oberitalien kein Gedeck verrechnen. Die Hauspizza ist gewaltig, in Größe und Geschmack. Dann noch gemischter Salat und eine Capriciossa. Vom Haus gab es beim zahlen einen Lemoncello für jeden. (28.08.2019)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Karl-Heinz_Rieger!
Bewertet 24. August 2019

sehr lecker und große portionen! wir kommen auf jeden fall wieder. zentrale lage und trotzdem nicht laut

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, vibr31!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Sowohl die Nudelgerichte als auch die Pizzen sind wirklich gelungen.
Und die Preise sind für die Nähe zum Zentrum absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 637maximilianh!