Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen durch eine Notsituation hier her. Angekommen in Bibione fanden wir zuerst eine Ferienwohnung von einem anderen Anbieter vor die an dreck und Ungeziefer nicht zu überbieten war. Hier wollten wir mit den Kindern keine einzige Nacht verbringen.
Abends um halb neun haben wir also noch nach etwas Neuem gesucht und sind mit der Residenz Serenissima fündig geworden. Obwohl die Rezeption nicht mehr besetzt war ist die Inhaberfamilie noch gekommen und hat uns für zwei Wochen ein Zimmer gegeben.
Unfassbar freundlich sind sowohl die Gastgeber als auch das komplette Personal. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet mit allem was man benötigt. Sogar eine eigene Waschmaschine auf dem balkon. Die komplette Anlage ist stets perfekt sauber. Es gibt Animateure die sich um die Kinder kümmern, Spielzimmer, Pools und eine poolbar mit rundumblick auf die Pools so das man die Kinder immer im Blick hat.
Die Residenz ist perfekt gelegen. 300 Meter zum Strand und 100 Meter bis zur Flaniermeile von Bibione.
Nochmals hervorzuheben sind die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personal!
Wer einen reibungslosen und perfekten Familienurlaub haben möchte ist hier zu 100% richtig!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, christophzittel!
Bewertet am 5. August 2018

Auch wenn Bibione selbst nicht der Hammer ist, so hat uns wenigstens das Residence Serenissima sehr positiv überrascht. Sehr gut gelegen (gleich im Zentrum und 7 Minuten Gehweg zum Sonnenschirm). Das Zimmer (Trilocale) war sehr gut gepflegt und auch modern eingerichtet mit einer sehr angenehmen Klimaanlage. Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Ein bisschen teuer war es ...

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, parkgarage!
Bewertet am 20. Juni 2018

Diese Appartementanlage ist top modern und sehr gepflegt. Dies beginnt beim Außenbereich der sehr sauber und die Gartenanalge gut gepflegt ist. Auch der Poolbereich mit dem separaten Kinderpool ist in modernem und technisch einwandfreien Zustand. Der komplette Außenbereich wird täglich gereinigt. Die Unterkunft bietet an sich keine Verpflegung,was aber in Bibione nicht wirklich ein Problem ist. Allerdings ist eine geschickt am Pool integrierte Bar vorhanden in der für geringes Geld Getränke und Shnacks erworben werden können.

Parkplätze stehen ausreichend kostenfrei zur Verfügung. Nicht wundern, der Parkplatz ist 2m zu Fuß entfernt auf einem benachbarten Grundstück einer aufgelassenen Hotelruine. Allerdings ist der Parkplatz eingezäunt und überdacht - völlig in Ordnung und sehr praktisch.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Beispiel. Bei der Ankunft wurden wir gefragt ob wir ein Reisebett kostenfrei!! im Appartement haben wollen. Nur 15 Minuten nach dem Einchecken wurde dieses gebracht.

Die Appartments sind ausreichend groß und in sehr gutem Zustand. Vor allem die Sauberkeit ist top. Mit kleinen Kindern die gerne am Boden spielen überhaupt kein Thema. Die Ausstattung ist gut. Spülmaschine (mit Taps) und Waschmaschine (mit Waschmittel) sind vorhanden und funktionnieren. Handtücher sind mehr als genug vorhanden und zur Not sogar extra Bettwäsche.
Es empfielt sich den kleinen Aufpreis für die Zimmer zum Pool hin zu zahlen, diese haben einen riesigen Balkon der sehr praktisch zum Frühstücken ist und die Aussicht toll ist.

Zum Strand sind es fußläufig 3 Minuten, die inklusiven Strandliegen sind in der direkten Flucht zum Hotel, daher sehr schnell erreichbar und an einem schönen Strandabschnitt.

Insgesamt eine ausgezeichnete Unterkunft für einen guten Preis im Mittelfeld ohne Verpflegung.

Zimmertipp: Auf alle Fälle die Zimmer zum Pool aufgrund des großen Balkons nehmen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, augsburgerpanther!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Absolut neuwertig, perfekt ausgestattet. Appartements zwar klein, aber mit grossem balkon inklusive waschmaschine . Tägliche reinigung, sehr sauber - die stubenmädchen erledigen einen super job !
Genügend restaurants in der umgebung, das beste - restaurant pineda - gleich nebenan. Den kühlschrank füllt man am besten beim eurospar, nur ein paar autominuten entfernt. Abgesperrter parkplatz mit sonnendach in der nähe.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2  Danke, Eufemia-PU56!
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich komme seit ich noch nicht einmal 1 Jahre alt war mit meiner Familie her und auch zum 16. mal ist es noch immer ein Erlebnis den Urlaub hier zu verbringen. Die Zimmer sind immer sauber, es wird auch während der Woche(n) die man hier verbringt gereinigt. Das Personal an der Poolbar ist mega lieb und zuvorkommend, neben Getränke bekommt man immer was zum naschen dazu. Es sind höchstens 10 min bis zum Strand und direkt dahinter kommt die "Bummelstraße" wo es eine Menge nette Geschäfte und lokale gibt. Zum Zimmer gehören auch 2 strandbetten und ein sonnenschirm am Sandstrand wo es auch total nette bars zum essen/trinken gibt! Das Serenissima kann ich vor allem Familien mit Kindern empfehlen: es gibt ein Konderbecken, Animationsprogramme, einen Spieleraum etc. Im großen und ganzen kann ich nur positives berichten! Viel Spaß ;)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, sandrarT2862JP!