“Eisbecher okay”

Platz Nr. 43 von 139 Restaurants in Bibione
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten wieder ein anderes Eislokal testen und bekamen diesen Abend einen Platz. Wir hatten den Tiramisu Cup und ein Villa Cabana. Insgesamt in Ordnung, es ging auch schnell bis die Becher kamen und kassiert wurde als wir die ernsten. Warum ich das schreibe, wir waren enttäuscht als wir die Eiskarte sahen, da es die idente Karte des Casa del Gelato ist... Siehe Bewertung hier. (25.08.2017)

Danke, Karl-Heinz_Rieger!

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Jeder hat wohl seine persönliche Anlaufstelle für sein bestes Eis in Bibione, dies ist die unserer Familie. Äußerst leckeres Eis!!!!!

Danke, Frank R!
Bewertet 2. Juli 2016

Die besten Eisbecher und Milchshakes! Gemütlich zum Sitzen und den Abend ausklingen zu lassen. Kommen immer gerne hier her :)

Danke, Jessiehaasie!
Bewertet 6. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Eisdiele
Vor allem der Lambada Cup Becher
Richtig fruchtig und lecker.
Preis Leistung ok.
Bedienung hat mit meiner Tochter gleich Freundschaft geschlossen.

1  Danke, Alexander P!
Bewertet 7. Juli 2013

Sehr freundliches und bemühtes Personal, das Eis schmeckt ausgezeichnet. Sehr freundlich auch zu Kindern, selbst wenn sie einiges ankleckern.

• Ambiente
Danke, tapslhorn!