“Ein Besuch im GLOW ist immer zu empfehlen”
Bewertung zu Glow

Glow
Platz Nr. 54 von 146 Restaurants in Bibione
Küche: italienisch
Bewertet 10. Juli 2018

Das Glow befindet sich im neueren Teil der Fußgängerzone, dort wo früher das alte Kino stand. Der Laden ist sehr modern und bietet als Highlight eine wunderschöne Dachterrasse von der man einen guten Blick auf das Treiben in den Strassen beobachten kann. Von Speisen aller Art bis hin zu guten Cocktails wird einen hier alles geboten. Chillige Musik rundet den Aufenthalt dort ab.

Danke, Günter T!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nudeln und Pizza waren fantastisch. Der Wein sehr lecker. Die Kellner sind sehr freundlich. Das Tiramisu war sehr originell. Die Atmosphäre war entspannt. Jederzeit wieder!

Danke, ErwinW!
Bewertet 27. Juli 2017

Wir haben hier ein kühles Getränk genossen.Im Freien unter den Bäumen hat man , selbst bei Mittagshitze einen schönen Platz zum Genießen. Die Bedienung war so schnell, dass wir erst mal darum bitten mussten die Karte zu lesen.
Gute Lage und Musik, keine schlechten Erlebnisse, was will man mehr.

Danke, Haraldx54!
Bewertet 9. Oktober 2016

Also für Frühstück Liebhaber würde ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen. Sehr wenig Auswahl und die Preise fanden wir ein wenig zu hoch aber sehr schöne Ambiente und das Essen hat auch geschmeckt

Danke, vikbooutlaw!
Bewertet 1. Oktober 2016

Der Service ist wirklich SUPER und man bekommt auch zeitnah das was man bestellt hat.
Die Cocktails werden in der mitte der Dachterrasse gemixt.
Es war aber leider immer etwas zu viel Eis in den Cocktails vorhanden.
Die Aussicht ist wirklich TOP und definitiv ein Besuch wert.
Die Cocktails kosten zwischen 7,90-8,90

Danke, TastItAll!