Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verf√ľgbarkeit.
√Ąhnliche Hotels sind jedoch verf√ľgbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2020

Wir waren als 5 k√∂pfige Familie eine woche im VTI und es waren unglaublich tolle Ferien f√ľr uns alle.super organisiert und aufeinander abgestimmt waren dieliebevolle kinderbetreuung im kidsclub und das sportprogramm .So war es uns als Eltern m√∂glich zwei mal am Tag die Yoga und Pilates workouts bei dem besten Trainer Cristiano Lollo zu erleben. Von der ersten Yoga Stunde an waren und sind wir begeistert von seiner Energie, Kompetenz und wunderbarer Art ein Workout anzuleiten .er versteht es zu motivieren und die Trainingslevels an die Personen anzupassen ,sodass es wirklich jedem Spass macht mit ihm zu trainieren. Danke Cristiano f√ľr deine unglaublich gute Arbeit ,deinen Einsatz ,deine Energie und Menschlichkeit.wir freuen uns auf 2021 und wieder dabei zu sein in deinen Stunden.auch die Kids k√∂nnten einmal mitmachen beim Workout.der ganze Camping Platz ist sauber und gut organisiert , das Essen total lecker und das Meer direkt vor der Nase. Einfach grandios diesen tollen Ort in diesem speziellen Sommer so erleben zu d√ľrfen.herzliche Gr√ľsse aus der Schweiz und auf bald wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke,¬†Thebagpipeangel2018!
Alberto Granzotto, Proprietario von Villaggio Turistico Internazionale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Liebe Familie,

Danke f√ľr Ihre so nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass die Ferien bei uns Ihnen gefallen haben und die verschiedenen Dienst unseres Feriendorfes genossen haben.
Sauberkeit, Organisation und eine leckere, vielfaltige Gastronomie sind einige von unseren wichtigsten Werten und wir bedanken uns, dass Sie sie gesch√§tzt haben. Deshalb sind wir auch ganz gl√ľcklich, dass Sie die mitrei√üende Yoga- und Pilates Unterrichten mit Cristiano Lollo besucht haben und auch die Kinder Spa√ü mit Miniclub hatten :-)
Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verf√ľgung und wir erwarten Sie naechstes Jahr wieder!

herzliche, sonnige Gr√ľsse aus Bibione
Die Direktion und VTI Team

Bewertet am 9. September 2020

Das Mobilheim ist sehr sch√∂n eingerichtet, die Dusche f√ľr ein Mobilheim sehr ger√§umig - wir waren in den Neuen.
Die Stunden mit Cristiano Lollo und Sonia waren grandios, selten so eine super tolle Anleitung mit Hintergrundwissen und Entspannung erfahren- dies werde ich am Meisten vermissen und darauf freue ich mich auf 2021 schon wieder.

Sehr freundliches Personal, auch das Restaurant in der Anlage ist nur zu empfehlen, freundlich, nett und lecker - da macht Urlaub Spaß

Zimmertipp: ich w√ľrde die neuen Mobilheime bevorzugen,
    • Schlafqualit√§t
1  Danke,¬†E3809QWmichaelas!
Bewertet am 2. September 2020

Die Zumba-Stunden mit Anna waren super! Echtes Zumba Fitness, professionell und sportlich, hat total Spaß gemacht! Danke Anna!

Il Zumba con Anna era bellissimo!! Un vero Zumba Fitness, con musica travolgente e tanto divertimento! Un allenamento professionale!
Grazie Anna!

1  Danke,¬†34kit!
Bewertet am 29. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Klasse, wir sind als Familie drei Wochen im vti und gehen jeden Tag zum Zumba bei Anna .. macht richtig gute Laune .. ist jeden Vormittag, es könnte gerne auch nochmal am Nachmittag sein...

1  Danke,¬†christinehQ3012NR!
Bewertet am 19. August 2020

ich gratuliere Anna zu ihrer Zumba Stunde, sie leitet die Stunde perfektam Ende der Stunde weiß man, dass man etwas getan hat! Choreos samt Musikauswahl topnur zum WeiterempfehlenDANKE Anna

Reiseart: als Paar
2  Danke,¬†Badhall!