Bewertet am 21. Juni 2018

- sehr freundliches Personal
- Hygiene? --> Top!
- ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern versuchen sich ständig zu verbessern und ihren Gästen noch mehr Nutzen zu bieten (so hat sich z.B. die Qualität der Croissants stark verbessert; inzwischen gibt es "echtes" Nutella zum Frühstück; das W-Lan ist nun sehr schnell; die Zimmer wurden renoviert etc.)
- seit ca. 3 Jahren auch Kooperation mit örtlichem Fitnessstudio, was mir sehr wichtig ist (kostenfrei!)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, AlArThWo!
Hotellasvegasbibione, Responsabile reception von Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Liebe AlexArThWo,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel Las Vegas.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch dieses Jahr einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es klingt, als hätten Sie die Zeit vollkommen genossen.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!

Viele Grüße,

Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Hotel Las Vegas.
Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet ,super sauber und haben alles was man für einen Strandurlaub braucht .
Der Service ist sehr freundlich und effizient . Der Fahrradservice ist Spitzenklasse.
Wir sind mit dem Auto vorgefahren und haben es die ganze Woche nicht gebraucht .
Sehr zu empfehlen .

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, burkhardaf!
Hotellasvegasbibione, Responsabile reception von Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe burkhardaf,
wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel Las Vegas in Bibione bedanken.
Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Bibione,

Bewertet am 16. September 2017

Meiner Freundin und mir hat es im Hotel Las Vegas so gut gefallen, so dass ich mich dazu entschieden habe, meine erste Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben :-)

Was uns besonders gut gefallen hat:
+ 50 Meter Entfernung zum Strand mit hoteleigenen Liegen/Schirm (inkludiert) an einem sehr gepflegten Strandabschnitt.
+ Saubere, funktionale und moderne Zimmer mit durchdachter Einrichtung. Es gibt unzählige Verstaumöglichkeiten. Hier muss vor allem auch das Bad erwähnt werden: Nicht nur sauber sondern rein :-).
+ Der Balkon bietet ausreichend Platz. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 2. Stock (Blick etwas eingeschränkt durch das niedrige Stockwerk und die Hotellage in zweiter Reihe zum Strand).
+ Ruhige Lage jedoch trotzdem nicht abseits.
+ Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 3 kleinere Supermärkte sind innerhalb von 3 Minuten zu Fuß erreichen.
+ Hoteleigene moderne Fahrräder inkludiert. Trekkingrad, Damenrad, BMX und sogar Fahrräder mit Kindersitz stehen zur Auswahl.
+ Zum Zentrum hat man etwa 15 Minuten zu Fuß, immer entlang am Meer. Oder man nimmt sich einfach ein Fahrrad, entlang dem Radweg am Meer - dann sind es nur 5 Minuten. Die Fahrräder dürfen bis 24.00 Uhr ausgeliehen werden und es gibt ausreichend Fahrradständer in der Stadt.
+ Hoteleigene Parkplätze mit ausreichend Platz inkludiert.
+ Überaus freundliches und proaktives Personal.

-Ein kleiner Kritikpunkt ist der Kaffee zum Frühstück aus den typischen Maschinen, wie man Sie auch aus einer deutschen Kantine kennt. Der Geschmack war auch ähnlich. Ein Barista und eine Esspressomaschine wäre genial :-)

Auch möchte ich sagen, dass es toll ist, was Bibione aus sich macht. Ich komme seit meiner Kindheit hier her und die Stadt hat sich super entwickelt. Der neue, zweispurige Radweg am Meer ist wunderschön und endet am Leuchtturm. Der Strand, die Straßen und Gehwege sowie die Einkaufsmeile sind sehr gepflegt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Florianderl!
Hotellasvegasbibione, Responsabile reception von Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Liebe Florianderl,

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel "Las Vegas" bestens gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Bibione,

Bewertet am 13. September 2017

Zimmer toll und sehr praktisch eingerichtet, Essen ausgezeichnet und Personal und
Hotelbesitzer super nett. Alles sehr sauber und fantastisch organisiert.
Wir kommen wieder dieses Hotel haette sogar 5 Sterne verdient.

Zimmertipp: Alle sehr gut, da kleines Hotel
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bimnietlispach!

Liebe bimnietlispach,
vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und dass wir Ihre Erwartungen mehr als übertroffen haben. Vielen Dank auch für Ihre tolle Rückmeldung hinsichtlich unserer Mitarbeiter - das hat uns sehr gefreut.

Bis zum nächsten Mal in Bibione und mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 29. August 2017

Ein sehr gut gelegenes Hotel mit super freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Für unser Baby war alles Notwendige vorhanden und Extrawünsche wurden immer erfüllt. Das Essen ist sehr gut. In den zwei Wochen hat sich kein einziges Menü wiederholt. Allergings waren die Wartezeiten zwischen den Gängen teilweise ziemlich lang. Mit einem Baby ist es natürlich nicht so schön. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 888lana!
Hotellasvegasbibione, Responsabile reception von Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Liebe 888lana,
vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre schönen Erfahrungen so ausführlich mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel "Las Vegas" bestens gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bibione,