Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel.
Empfehlenswert für Paare ohne Kinder als auch für Familien mit Kinder.
Toller Wassersport Bereich!
Service aufmerksam und herzlich.
Gutes Essen!
Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp48577!
Bewertet am 2. November 2019 über Mobile-Apps

Hallo. Ich war vom 22.9.bis 29.9.2019 mit meiner Tochter Gast im Hotel Savoy Beach in Bibione und das bereits zum 3. Mal. Ich war immer mehr als zufrieden. Egal ob Zimmer, das großzügige Buffet jeweils am Morgen und am Abend, oder der schönen angelegte Pool - alles wirklich ausgesprochen gut und schön. Vor allem das Personal ist ganz besonders zu nennen. Obwohl Ende der Saison waren alle - von der Rezeption ueber das Service Personal bis zum Reinigungstrupp sehr freundlich und kompetent. In diesem Zusammenhang möchte ich mich heuer ganz besonders bei Frau Julia bedanken, sie war mir eine grosse Hilfe in einem Extremfall, obwohl diese ueber ihre normale Tätigkeit hinausging. Nochmals meinen herzlichsten Dank.
Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der schöne Urlaubstage in Italien verbringen möchte.
I.kainz

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, GRIDAL0650!
Bewertet am 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, mit qualitativ sehr hochwertigem Essen , sehr sauber und tolle Lage. Liegen am Strand und Handtücher sind inklusive. Zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft, Lachs, Eiererspeisen, Marmeladen und Aufschnitt, da sollte für jeden was dabei sein. Das Abendessen war fantastisch.Die Poolanlage ist sehr sauber und großzügig. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1  Danke, FischerVanessa!
Bewertet am 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Von der Geschäftsleitung über die Kellner bis hin zur Animation sind alle sehr nett und sympathisch. Schöne Zimmer und Großer Pool. Wir sind schon das 6 mal im Hotel Lido und werden sicher noch öfter kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Lori_Strengen!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Unser Lieblingshotel in Bibione!

Wir fahren nun schon seit 4 Jahre hierher und kommen immer wieder gerne.
In 2017 war das erste Jahr wo wir nicht ganz so zufrieden gewesen sind, doch dieses Jahr ist die Zufriendenheit wieder voll da.

Folgende Punkte ünerzeugen:
- sehr nettes Personal
- super Essen und Angebote, gerade dieses Jahr
- viele Angebote für Kinder
- der volle italienische Flair
- tolle Animation
- liebe Bar-Damen und Herren
- tolle Weine, Frühstück und Speisen
- sehr schöne und moderne Zimmer
- eigene Parkgarage und W-Lan
- eigene Poolrutsche
- toller und sauberer Pool
- immer sauber und sehr hygienisch

Für Familien erste Sahne!

100% und rundum zufrieden!
Grazie!

Aufenthaltsdatum: August 2018