Bewertet am 28. September 2016

Ein Hotel in bester Lage, freundliche Leute, ordentliche Zimmer
Ein schöner Aufenthalt in Bibione. Das Hotel überzeugt wirklich. In wenigen Minuten ist man am Strand (das Hotel hat einen eignenen Strandabschnitt in guter Lage, wenige Schritte zum Meer) und in wenigen Minuten ist man im Zentrum von Bibione.Ordentliches Frühstücksbuffet.Lift vorhanden. Man spricht deutsch.

Zimmertipp: es gibt Zimmer mit "seitlichen" Meerblick.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Erwin W!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt und auch die Fussgängerzone ist leicht zu erreichen. Eigene Parkplätze sind vorhanden. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und nett.
Wir wurden in unser Zimmer begleitet und anschließend durch das Haus geführt. Das Zimmer ist sehr sauber und hat eine respektable Größe. Das Badezimmer hat nicht so ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Leider roch es darin unangenehm, weshalb wir es nur ungern benutzen! Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich. Der Fahrradverleih ist auch positiv zu erwähnen; hat problemlos geklappt und die Fahrräder waren gut gewartet.
Das Frühstück ist in Ordnung und reichhaltig. Der Frühstückskaffee ist Italien nicht würdig!
Alles in allem haben wir einige nette Tage in Bibione verbracht.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Johnsoletti!
Bewertet am 2. September 2016

Wir waren dieses Jahr wieder im Hotel Ca D'Oro, wie im Jahr zu vor. Das Hotel befindet sich nur einige Geh-Minuten vom Strand, sowie von der Innenstadt entfert.
Das Personal und der Service sind 1A.

Essen Halbpension: Auf meinen Wunsch, ob es am Abend etwas veganes zum Essen gibt, haben sie freundlich reagiert und ich bekam täglich mehrere vegane Menüs zur Auswahl. Der Koch hat mich jeden Tag mit sehr leckeren Speisen überrascht. Es gibt neben dem 3 Gänge Menü am Abend auch noch ein Salat und Gemüse Buffet.

Das ganze Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich als Gast sehr wohl.

Parkplatz direkt beim Hotel, Wlan auch in den Zimmern und Räder sind im Preis inkludiert.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SezenA62!
Bewertet am 17. Juli 2016

Schön gelegenes Hotel, sehr sauber, haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wieder kommen. Es war ruhig und trotzdem ist der Strand und das Ortszentrum nicht weit. Die Empfehlung für das Fischrestaurant Al Casoni war für uns ein besonderes Higlight.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Albert E!
Bewertet am 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Als ich das Hotel betrat, war ich schon begeistert! Wir wurden sehr nett empfangen! Die Rezeptionistin zeigte uns das Zimmer und checkte noch einmal alles durch! Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber für zei Personen sehr passend! Das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe und man ist gleich am Strand und auch die Einkaufsstraße ist direkt um die Ecke! Die Hotelpools sind sauber und vollkommen in Ordnung! Für ein drei Sterne Hotel wirklich super und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch optimal! Ich bin begeistert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, kitting2!