Bewertet am 23. September 2017

Mein Mann und ich haben uns über die überaus nette und liebevolle Betreuung besonders durch Stefania und das gesamte Team sehr wohlgefühlt. Zimmer perfekt mit Meerblick, Frühstück alles was das Herz begehrt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, uschwabl!
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft in einer "Family Living Suite" mit zwei Bädern.
Das Zimmer war sehr schön und alles war sauber.
Essen ist sehr lecker, wobei das Frühstück (Buffet) nicht mit dem Mittag- und Abendessen mithalten kann.
Der Pool und Whirlpool sind auch schön, genau so wie der Strand, an dem man reservierte Liegen (und Schirm oder Pavilion) hat.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, VerenaL103!
Bewertet am 14. August 2017

Service und Personal sehr zuvorkommend und freundlich, Frühstück war gut , Zimmer hatte eine vernünftige Größe ( Komfortzimmer ) und war sehr sauber, Badezimmer war auch prima und die Dusche war richtig groß. Die Lage zum Strand ist auch klasse. Hatten für zwei Tage noch eine der Wellness-Suiten gebucht. Die waren der Hammer . Jederzeit wieder.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, F2848YNfrank!
Bewertet am 29. Juli 2017

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel "Montecarlo", aber definitiv nicht zum letzen Mal... Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen: ein sehr reichhaltiges Vorspeisenbüfett und täglich wechselndes Menüs. Wenn man das Frühstück bis 9.30 verpasst, bekommt man bis ca 12.30 ein kleineres Frühstück an der Bar. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist top. Ein großes Spielzimmer mit Kinderbetreuung, das den Eltern ein paar ruhige Minuten schenkt ;-) unsere Kinder waren unter anderem von der Zauberershow total fasziniert gewesen.
Es ist noch die Lage des Hotels zu erwähnen. Das Hotel liegt etwas abseits von dem großen Rummel in Binione, so dass man jeden abend seine Ruhe hat. Es sind ca 100 meter zum Strand. Jedes Zimmer bekommt eine feste Sonnenschirmnummer am Strand zugewiesen. Man kann ohne Bedenken die Sandspielsachen am Strand über Nacht liegen lassen.
Und zum Schluss noch ein wichtiges Detail: das Hotel ist barrierefrei.
Die lange Fahrt nach Bibione hat sich definitiv gelohnt, wir hatten sehr schöne und erholsame Tage im Hotel verbracht. Vielen Dank für den tollen Urlaub:-))

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, elenasch2017!
Bewertet am 29. Juli 2017

Das Zimmer und auch das Service war hervorragend. Nach der Renovierung vor ca.2 Jahren ist das Hotel und vor allem die Zimmer kaum wiederzuerkennen. Das Frühstück war ebenfalls super. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick in den oberen beiden Stockwerken.
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, isolde81!