“nicht auffindbar”

Pizzeria Partenope
Platz Nr. 9 von 205 Restaurants in Bassano del Grappa
Preisbereich: $ 5 - $ 9
Bewertet 23. Juli 2017

wir wollten die Pizzeria nach dieser Empfehlung hier ausprobieren, aber sie ist mit der Adresse hier bei Tripadvisor nicht zu finden....

Danke, aust733!

Bewertet 7. Mai 2017

Bei unserem Frühlingsbesuch in Bassano war WoecknAir sogar zweimal nacheinander beim Partenope, weil die Pizzen einfach saugut sind. Wer hier Salat oder Nachspeise sucht, sucht vergeblich und das wäre auch Verschwendung von Magenvolumen. Am besten haut man sich hier den Wanst mit einer Cacio e Pepe voll und geht danach Eis essen. Top top top!

Am Wochenende unbedingt reservieren!

Danke, Vero R!
Bewertet 1. November 2016

Wir fahren zweimal im Jahr nach Bassano und das ist unser Favorit unter den Pizzerien. Das Lokal liegt direkt beim grossen Gratis-Parking (Parcheggio Prato 1) und produziert vorzügliche und preiswerte Pizzen. Auf der Speisekarte findet sich auch nicht viel mehr als Salat und Pizza. Achtung: FR/SA/SO ist das Restaurant gut besucht und man bekommt - ohne Reservation - nur mit viel Glück einen Tisch. Der Pizzaiolo versteht sein Handwerk.

Danke, Arthur B!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier bekommt man wirklich fast die besten Pizzas der Stadt. Ohne Reservation ist man hier aufgeschmissen.

Danke, Marcel I!
Bewertet 18. Juni 2016

Im Partenope wird es ganz simpel gehalten: Pizza und Wein. Die Karte ist nur auf Italienisch und die Gäste zu 95 % auch nur Italiener - die wissen eben, wo es am besten ist. Von außen scheint es eher unscheinbar, aber die Pizza ist das Beste, was man kriegen kann. Teig sehr gut, Soße exquisit, sehr sehr guter Käse, sehr guter Hauswein und super nette Bedienung. Das alles zu sehr günstigen Preisen: Pizzen zwischen 5 und 7 €. Kann man nur weiterempfehlen, da keine Tourifangkneipe da jemals mithalten kann. Tipp: Wer auf der Terrasse sitzen möchte, sollte zum Abend hin vorab reservieren.

Danke, Vero R!