“Kleines, typisch italienisches Restaurant mit sehr guter Küche und günstigen Preisen”

Trattoria al Caneseo da Amedeo
Platz Nr. 13 von 205 Restaurants in Bassano del Grappa
Preisbereich: $ 18 - $ 29
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2018

Der Wirt ist freundlich und spricht gut Deutsch, jedoch keine Speisekarte - er erklärt alles verständlich. Wir konsumierten Pasta mit Steinpilzen sowie mit Spargel, als Secondi Schweinsfilet mit grünem Spargel. Alles perfekt. Das Lokal ist aufgrund der vielen engen Gässchen nicht ganz einfach zu finden - wir bedienten uns dem Navi, aber es zahlt sich aus es zu suchen. Ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis

Danke, pelu1968!

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber das ist auch gut so. Wir waren 10 Personen und haben unterschiedliche Vor- und Hauptspeisen bestellt. Alles wird frisch zubereitet und ist von ausgezeichneter Qualität. Insbesondere das Lamm ist sehr empfehlenswert. Preislich ein Schnäppchen. Macht dieses Lokal zu einem echten Highlight in Bassano.

Danke, AlexanderH3443!
Bewertet 31. Mai 2018

Das Restaurant wurde fast ausschließlich von Einheimischen besucht.
Es gibt keine Speisekarte, doch der Chef konnte uns sein reichhaltiges Angebot sogar auf Deutsch machen.
Sehr leckere Pasta , sowie Carpaccio und Vitello Tonato und "Bratkartoffeln"., wirklich ehrliche Küche. Dazu passender Wein und zum Schluss einen Grappa ....und das zu über aus fairen Preisen.
Wir kommen gerne wieder☺

Danke, Reifs91!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

.....klein fein..typisches Italienisches Lokal...super gute Speisen...schmeckt alles TOP....sehr freundlicher Kellner kann alle Sprachen...grins...aber wirklich sehr sehr gemütlich und gut...immer einen Besuch wert........genau das was uns gefällt.....wir kommen sicher wieder!!!!!

Danke, Passport549626!
Bewertet 8. Jänner 2018

Eine einfache kurze Speisekarte - die nur mündlich vorgetragen wird - auch auf deutsch - sehr faire Preise und gute Qualität - unbedingt vorreservieren!!

Danke, HorstJoerg!

Reisende, die sich Trattoria al Caneseo da Amedeo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bassano del Grappa, Province of Vicenza

Sie waren bereits im Trattoria al Caneseo da Amedeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!